“Mehr als schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Pavilions

Bali Pavilions gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Pavilions
4.0 von 5 Villa   |   Jl. Danau Tamblingan no. 76, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien   |
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Mehr als schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Eine equisites Resort in Sanur. Die Anlage liegt nicht direkt am Meer, sondern über die Straße und in 2 Minuten ist man da. Die Anlage ist zurückversetzt und vom Straßenlärm ist nicht viel zu spüren. Eine sehr schöne etwa 50 Meter lange Bambusallee führt zu 23 Villen , teilweise mit eigenem Pool. Auf der Anlage weiter sind : Rezeption , ein sehr schöner Swimmingpool in schöner Umgebung , Spa-Anlage und Restaurant, weiter viele Brunnen angelegt, mit viel Geschmack gestaltet.
Am Eingang Ihrer Villen wurde unser Nachnamen auf einem Holzschild angebracht. Gute Idee.
Ein Früchtekorb zum Empfang . Die Villen haben ca. 50 qm und haben Wohnzimmer/Esszimmer mit Küchenzeile ohne Herd, Schlafzimmer, großes Bad mit begehbarer Dusche, zwei Waschbecken , WC und im Außenbereich eine Wanne. Tip top eingerichtet.
LCD –Fernseher, Stereoanlage alles ist da. Im Außenbereich ein Pool von ca. 3x4 Meter.
Im Zimmer ist ein WAN-Anschluss , in der Rezeption kann auch das Internet kostenlos genutzt werden.

Beim Empfang wurde eine kostenlose Fußmassage verabreicht. Früchtekorb und Longdrink…

Restaurant : In der Anlage gibt es ein Restaurant mit sehr guter Küche, das von den Gästen mäßig genutzt wird. Die Preise sind im Vergleich zu den Straßenrestaurant ca. 20 -30 % mehr, aber die
die Qualität und das Ambiente rechtfertigen dies. Wir haben auch abgewechselt und haben außerhalb unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Restaurant Kardamon, Essen ok Normalmaß ,
der Ober wollte uns betrügen, meine Frau hat zunächst den auf die Rechnung gelegten Betrag geprüft ich habe den Ober beim Bezahlen prüfen lassen und wollte kein Rückgeld. Beim Verlassen kam er mit einem Kollegen angelaufen und hat das Fehlen eines Scheines bemängelt. Habe nicht zusätzlich bezahlt. Das Aufsehen im Lokal war sicher geschäftsschädigend, darum war schnell Schluss. Gegenüber dem Kardamon ein kleines Lokal Mades ist Ok.
Weiter ist ein Hotel Tamukami mit Alice`s Restaurant , auf der gleichen Seite wie das Pavilion , Sie kommen aus dem Pavilion zur Straße dann links etwa 100 Meter. Der Eingang hat auch eine Bambusallee. 3 Minuten entfernt . Das Ambiente ist dort sehr schön und die Küche excellent, sehr zu empfehlen !!!
Weiter sind die Restaurant am Strand sehr preiswert und ok, qualitativ nicht zu vergleichen.

Das Frühstück wir in der Villa serviert. Am Vortag müssen Sie die Bestellung aufgeben.
Zur gewählten Zeit kommt der Service und richtet das appetitliche aufbereitete Essen
im Esszimmer an. Die Zeitung kommt gleich mit.

Der Spa-Bereich haben wir viel benutzt. Sehr freundliches Personal, wobei mit der Zeit ein schönes Miteinander entstand. Ein Fitness Bereich gleich daneben.

Die Anlage wird von einer netten Koreanerin sehr gut geführt und die gerne behilflich ist. Wir haben uns sehr gerne mit ihr unterhalten. Sie kam erst vor 14 Tagen von einer Europareise zurück und siehe da sie hat dabei auch unsere Heimat den Schwarzwald und Freiburg besucht. Mitarbeiter stehen für Ausflugsplanung zur Verfügung und fahren bei Bedarf auch mit.

Dieses Resort war bisher eines der besten, das wir hatten. Im Vergleich zu anderen Hotels wie das Hyatt oder das Grya Santrian finden wir dieses Resort weitaus besser. Preislich liegen die genannten Hotels in etwa im gleichen Rahmen.

Nur zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang K!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bali ist tramhaft schön - und kann ganz schön hektisch sein! Wie gut, wenn man dann seine Bleibe im "Pavilion" hat, einem wunderbaren Ort der Ruhe und Erholung, fernab dem hektischen Treiben auf den Strassen Sanurs, und gleichwohl zentral. Die Mitarbeitenden geben sich grösste Mühe, dem Gast einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten, und lesen einem die Wünsche buchstäblich von den Augen ab. Sehr zu empfehlen sind die Villen mit Privatpool, da hat man die absolute Ruhe für sich. Auch der Spa ist empfehlenswert, wir haben die Massage sehr genossen. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und denken sehr gerne an unsere Tage im "Pavilion" zurück.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sud_de_France_79!
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist mitten in Sanur und trotzdem sehr ruhig gelegen, da da es zurückgesetzt von der Straße liegt. Die Anlage und Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail harmonisch gestaltet. Für Paare, die auch gerne mal für sich sind ein ideales Hotel. Das morgendliche Frühstück auf der eigenen Terasse war reichhaltig und ein schöner Start in den Tag, wie man es sich im Urlaub wünscht. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß, zu den vom Hotel zur Verfügung gestellten Liegen am Strand vielleicht 10 Minuten.
Das hoteleigene Spa hat uns sehr gut gefallen und wir haben diverse Anwendungen sehr genossen.
Über das Personal können wir nur Positives sagen. Zu jeder Zeit fühlten wir uns willkommen, die Freundlichkeit und der Service waren hervorragend.
Alles zusammengenommen können wir Bali Pavilions ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Fky1961!
southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Die Villen hatten eine fantastische abgeschiedene Lage, perfekt für einen romantischen Urlaub! Buchen Sie auf jeden Fall eine der Pool Villen. Die Pools waren riesig und hatten eine perfekte Temperatur, um sich mal schnell abzukühlen. Der Rest der Villa war auch schön, vor allem das große Schlafzimmer mit dem Himmelbett und den Balkontüren zum Garten hin. Sanur ist voller wirklich guter Restaurants. Wenn man aus dem Hotel kommt, einfach nur nach rechts gehen und dort gibt es mehr Lokale als man für eine Woche braucht. Es gibt verschiedene Preisklassen – vom einfachen, günstigen Touristenrestaurant für ein paar Euro bis zum sehr feinen Restaurant, wo wir für ein Essen und zwei Getränke über 20 Euro bezahlt haben. Wir haben auch einmal am Pool zu Abend gegessen und es war super – es gab gegrillten Fisch und das Essen war schon im Preis für das Zimmer mit drin. Wir waren auch nicht am Strand, denn die Villa war es schön genug!

Danke, twiglet_uk!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir haben hier sechs Nächte hier während unser Flitterwochen verbracht und ich kann es nicht genug empfehlen. Schon die Begrüßung dort war wundervoll. Das Zimmer und der eigene Pool (leisten Sie sich den Luxus eines eigenen Pools!) waren spitze. Der gesamte Service war beispielhaft. Es war sehr ruhig und abgeschieden und auch wenn es nicht direkt am Strand liegt, ist es sehr schön dort mit den Pavillions. Obwohl es dort sehr voll war, haben wir fast nie jemanden gesehen. In unmittelbarer Umgebung gab es ein paar ganz nette und günstige Restaurants. Insgesamt war das Hotel vom Preis und der Leistung her super.

6 Danke, dish1!
Sanur Paradise Plaza Suites
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 12 von 74 in Sanur

Sie waren bereits im Bali Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Pavilions

Unternehmen: Bali Pavilions
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan no. 76, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 127 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Pavilions 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Pavilions Sanur
Bali Pavilions Sanur