“Wunderschönes, sehr ruhiges Hotel”
Bewertung zu The Pavilions Bali

The Pavilions Bali
Nr. 1 von 78 Hotels in Sanur
Schopfheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschönes, sehr ruhiges Hotel”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel ist mitten in Sanur und trotzdem sehr ruhig gelegen, da da es zurückgesetzt von der Straße liegt. Die Anlage und Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail harmonisch gestaltet. Für Paare, die auch gerne mal für sich sind ein ideales Hotel. Das morgendliche Frühstück auf der eigenen Terasse war reichhaltig und ein schöner Start in den Tag, wie man es sich im Urlaub wünscht. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß, zu den vom Hotel zur Verfügung gestellten Liegen am Strand vielleicht 10 Minuten.
Das hoteleigene Spa hat uns sehr gut gefallen und wir haben diverse Anwendungen sehr genossen.
Über das Personal können wir nur Positives sagen. Zu jeder Zeit fühlten wir uns willkommen, die Freundlichkeit und der Service waren hervorragend.
Alles zusammengenommen können wir Bali Pavilions ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Fky1961!

southampton
Bewertet am 17. Oktober 2006

Die Villen hatten eine fantastische abgeschiedene Lage, perfekt für einen romantischen Urlaub! Buchen Sie auf jeden Fall eine der Pool Villen. Die Pools waren riesig und hatten eine perfekte Temperatur, um sich mal schnell abzukühlen. Der Rest der Villa war auch schön, vor allem das große Schlafzimmer mit dem Himmelbett und den Balkontüren zum Garten hin. Sanur ist voller wirklich guter Restaurants. Wenn man aus dem Hotel kommt, einfach nur nach rechts gehen und dort gibt es mehr Lokale als man für eine Woche braucht. Es gibt verschiedene Preisklassen – vom einfachen, günstigen Touristenrestaurant für ein paar Euro bis zum sehr feinen Restaurant, wo wir für ein Essen und zwei Getränke über 20 Euro bezahlt haben. Wir haben auch einmal am Pool zu Abend gegessen und es war super – es gab gegrillten Fisch und das Essen war schon im Preis für das Zimmer mit drin. Wir waren auch nicht am Strand, denn die Villa war es schön genug!

Danke, twiglet_uk!
london
Bewertet am 21. November 2005

Wir haben hier sechs Nächte hier während unser Flitterwochen verbracht und ich kann es nicht genug empfehlen. Schon die Begrüßung dort war wundervoll. Das Zimmer und der eigene Pool (leisten Sie sich den Luxus eines eigenen Pools!) waren spitze. Der gesamte Service war beispielhaft. Es war sehr ruhig und abgeschieden und auch wenn es nicht direkt am Strand liegt, ist es sehr schön dort mit den Pavillions. Obwohl es dort sehr voll war, haben wir fast nie jemanden gesehen. In unmittelbarer Umgebung gab es ein paar ganz nette und günstige Restaurants. Insgesamt war das Hotel vom Preis und der Leistung her super.

6 Danke, dish1!
Nr. 16 von 78 in Sanur
Griya Santrian
Griya Santrian
Nr. 15 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im The Pavilions Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilions Bali

Unternehmen: The Pavilions Bali
Anschrift: Jl. Danau Tamblingan no. 76, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sanur
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pavilions Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilions Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Pavilions Sanur
Hotel Bali Pavilions Sanur