“Abgenutzte Ferienanlage”

1  Danke, CuV83!
Bewertung schreibenBewertungen (2.381)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Begrüßung mit echten Blumenketten! Haben dort unsere Flitterwochen verbracht und eine sehr schöne Zeit gehabt. Das Zimmer war klasse mit Himmelbett. Die Anlage ist sehr gepflegt und überall gibt es hübsche Liegemöglickeiten am Strand. Die Lage ist gut, da es in der nähe zahlreiche gute Möglichkeiten zum Essen und Trinken gibt. Es ist einfach ein tolles Hotel und einen Urlaub wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tomster K!
Bewertet am 17. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel im balinesischen Stil. Tolle Poollandschaft und traumhafte Gartenanlage direkt am Meer. Am Pool und am Meer schön schattig durch die vielen Bäume und Palmen. Sehr gutes Essen in allen dazu gehörigen Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maureen K!
Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel gewohnt. Bekamen ein Upgrade in den Santrian Club. Überraschen viele Gäste zwischen 70 und 80 Jahren, die aus Skandinavien oder den Niederlanden stammen und hier im Winter eine längere Zeit verbringen.
Schöner Strandbereich, aber sunbeds sind von den Dauergästen oft schon morgens schon um 8:00h mit Handtüchern belegt. Drei Pools mit ausreichenden Liegen. In einem kleinen Pavillion kann man sich wunderbar massieren lassen für umgerechnet 6€. Sehr gut sind Frühstück und Essensangebot in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ruth W!
Bewertet am 1. März 2014

Ein Superhotel an einem sauberen Strand, der gepflegt wird, auch wenn man nicht ständig baden kann. Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen, häufig wechselnde regionale Kleidung. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr freundlich und gepflegt. Das Hotel war ausgebucht, mit internationalen Gästen. Das Frühstück ist abwechselungsreich und kann direkt am Strand eingenommen werden. Wir hatten lediglich Frükstück, das Essen à la carte war super. Die Lokale an der Hauptstraße und auch die Strandlokale, zwischen dem Regent und dem Hyatt (ca. 600 Meter) entfernt, können wir durchweg empfehlen. Alle sehr preiswert. Das Hotel hat die beste Lage am Strand von Sanur. DerOrt geht auch, neben den Lokalen viele kleine Händler, die zu aufdringlich sind.

Einfach großartig das Hotel und die Lage. Auch wenn Bali nur mit Einschränkungen empfohlen werden kann. Sehr schöne Landschaft und freundliche Bewohner, aber der Dreck an vielen Orten.

Zimmertipp: Die Anlage wird gerade erweitert. Wir haben ein Zimmer in der 2. Etage gehabt, mit direktem /seitlic ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, schuboeins!
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund insgesamt 9 Nächte hier in zwei getrennten Aufenthalten. Jeweils zum Anfang und zum Schluss unseres Urlaubes.
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Standard Zimmer, von dem aus wir relativ schnell am Pool, am Frühstück und an der Rezeption waren.
Die Anlage an sich ist sehr überschaubar und in kleinere separate Bereiche aufgeteilt. Sie ist sehr Pflanzenreich und hat zwei öffentliche Pools. Es gibt noch einen dritten Pool, der jedoch nur für Gäste des santrian Clubs vorgesehen ist.

An der Rezeption wurden wir stets sehr nett behandelt und uns wurde immer sofort weitergeholfen, auch als wir mal einen Arzt brauchten.

Am Pool war stets was los und man konnte sich an der Poolbar etwas zu trinken bestellen. Der Strand war immer relativ sauber, das Meer etwas aufgewirbelt. Ganz klar war das Meerwasser bei unserem Besuch nie, weshalb wir auch mehr im Pool schwimmen waren.

Mit dem Essen waren wir vollkommen zufrieden. Das Restaurant am Strand, das zum Hotel gehört, ist bei tripadvisor auf Platz 2 und das zurecht. Die Preise sind zwar etwas höher aber dafür bekommt man die entsprechende Qualität. Auch dort wurden wir stets freundlich behandelt.
Das Frühstück war ähnlich zufriedenstellend. Die Auswahl ist zwar nicht riesig aber für deutsche Gäste sollte alles wünschenswerte vorhanden sein. Von Brot mit Wurst käse Marmelade über frisch angerichtetes Obst, frisch zubereitete Waffeln und omlett bis süßkram und Cornflakes.

Das tollste an unserem Aufenthalt war ein kostenloses Honeymoon Upgrade. Zu unserem zweiten Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer in der santrian Club Area, die separat angelegt ist mit einem schönen Pool. Das Zimmer ist größer und besitzt einen großen Ankleidebereich. Wir waren sehr zufrieden vor allem weil wir fast von unserer Terrasse in den Pool springen konnten.
Gegen eine kleine gebühr dürfen wir das Zimmer am Tag unserer Abreise bis 17:00 Uhr haben, was es und ermöglicht noch schwimmen zu gehen und danach zu Duschen!

Draußen auf der Straße hat man schnell seinen Trubel und eine Große Auswahl an Restaurants/Warungs und souvenirshops. Falls man mal etwas weiter weg will kann man sich ein Taxi nehmen. Einfach an die Straße stellen und warten. Die öffentlichen Taxis sind auch um einiges billiger als die privaten Leute die einem den Transfer anbieten!

Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden und würden das Hotel auch jedem anderen weiterempfehlen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Caro S!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren schon zum siebten Mal in Bali, ausser einem Mal in Jimbaran, immer in Sanur. Bisher waren wir jeweils im Bali Hyatt, das abr derzei umgebaut wird. Das Puri Santrian hat uns überrascht, die Anlage ist schön, sauber und gut gepflet. Ueberall wird laufend geputzt, auch der Strand. Wir bekamen ein Upgrade im Clubteil. Das Zimmer war angenehm und ruhig. Ein paar Mal hatten wir nachts kein Wasser oder am Abend kein warmes Wasser. Auf unseren Anruf beim Housekeeping, kümmert sich aber immer sofort jemand um das Problem. Die Leute sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das amerikanische Frühstück ist reichhaltig und schön präsentiert. Der Lunch wird einem auf Wunsch zur Liege am Strand gebracht. Einzig das Essen am Abend-sofern es aus de grossen Küche kommt-dauert sehr lange, Wir warteten für einen Fisch -Special of the day- 50 Minuten lang. In der Umgebung gibt es viele gut kleine nette Restaurants.
Verbesserungsfähig sind die Liegen am Strand, die Lazy Beds (Lounge ähnliche Liegen) sind zwar schön anzusehen, aber unpraktisch und nach einem tropischen Platzregen für längere Zeit nicht einsatzbereit. Schöne und bequeme Strandstühle würden mehr Platz bieten für die Gäste und das leidige Problem der Strandtuch Reservation am Morgen früh verringern.
Das Puri Santrian hat uns gut gefallen und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Clubteil sind grösser und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Sudamala Suites & Villas
Sudamala Suites & Villas
Nr. 12 von 82 in Sanur

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Familienhotels in Sanur
Nr. 11 der Strandhotels in Sanur
Nr. 18 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 19 der Luxushotels in Sanur
Preisklasse: 77€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Hotel Puri Santrian Sanur