“Gutes Hotel mit wenigen Mängeln” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian
Nr. 13 von 74 Hotels in Sanur
“Gutes Hotel mit wenigen Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 7 Tage im Puri Santrian in einem Clubzimmer verbracht.
Das Zimmer war sauber und schön. Klimaanlage hat leise und zuverlässig gearbeitet. Unser Zimmer (378) lag gegenüber eines unbebauten Grundstückes im 2. Stock. In der Nacht war zeitweise Lärm von Hühnern und Hundegebell zu hören.
Der Clubpool liegt schön eingebetet zwischen den Häusern. Die absolute Ruhe.
Das Essen in Hotel und das Frühstücksbuffet ist schmackhaft.
Beim Morgenessen kann es zur Hauptzeit zu kleinen Wartezeiten kommen.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Die Massagen im SPA des Hotels sind ausgezeichnet und erholsam.
Schade ist, das viele Liegen am Pool und am Strand schon sehr früh reserviert sind, trotz Hinweis des Hotels das nach 30 Minuten die liegen geräumt werden. Es interessiert aber kein Mensch.
Die Weinkarte wäre eigentlich gut bestückt, nur war zu unserer Zeit ca. 60 Prozent ausverkauft.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Sugus680!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit meinem Verlobten 9 Tage im Puri Santrian. Wir haben ein kostenloses Upgrade in den Club bekommen. Das Zimmer und der Pool waren echt traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Mein Verlobter hat an seinem Geburtstag einen Kuchen bekommen und das romantische Strandinner war einfach super. Wir hatten eine himmlische Zeit im Puri Santrian und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, rat1985!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen mit einem kostenlosen Getränk. Im Anschluss wurden wir direkt zum Zimmer gebracht.

Dieses fanden wir sauber und ordentlich vor. Es herrschte Wohlfühlatmosphäre. Lediglich der Wasserdruck in der Dusche sowie die Regulierbarkeit der Hähne ließ etwas zu wünschen übrig. Das Housekeeping leistete dafür stets einwandfreie Arbeit.

Grundsätzlich gab es am Service fast nichts zu bemängeln. Alle Anfragen wurden freundlich und professionell bearbeitet.

Die Qualität des Strands ist für balinesische Verhältnisse außergewöhnlich. 2x am Tag reinigen Angestellte den Abschnitt von Seegras und Plastikmüll. Es gibt genügend Liegen und wenig 'Handtuchkrieg'.

Einzig und allein die Preise im Hotel für Getränke und Speisen sind als wirklicher Kritikpunkt anzuführen, da diese 'westlich orientiert' sind. Hier schafft jedoch das örtliche Angebot in der Umgebung Abhilfe.

Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, zumal es die Ruhe bietet, die man in einem Erholungsurlaub sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Lexington1981!
Bergkamen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren vom 08.09.2013 bis 22.09.2013 mit unseren österreichischen Freunden, mit denen wir schon seit Jahren zusammen Urlaub machen, im Puri Santrian in Sanur auf Bali.
Da im Hotel zu diesem Zeitraum in der von uns gebuchten Zimmerkategorie Umbauarbeiten stattfanden, bekamen wir ein kostenloses Upgrade von Garden Wing Rooms auf Beach Wing Rooms. Von den Umbauarbeiten war weit und breit nichts zu sehen, geschweige denn zu hören.
Das Personal und besonders der Koch (ich habe leider den Namen vergessen) der mir am Morgen im Beach Restaurant mein Omelett mit Knoblauch und Chili zubereitete, waren sehr nett und zuvorkommend und wir hatten viel Spaß miteinander.
Schon nach unserem Frühstück fanden wir unsere Zimmer gereinigt und aufgeräumt vor.
Während unseres Urlaubs waren wir mehrmals im Spa (ich der geborene Massage Muffel) war total begeistert.
Die Liegen im Pool und am Strand waren teilweise so groß das man zu viert darin liegen konnte.
Die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, ständig wurde gefegt und aufgeräumt.
Das Essen im Hotel war ein wenig teurer als außerhalb, aber dafür sehr gut.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, palaturu!
Illkirch, Alsace, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren in der zeit vom 21.07.2013 bis zum 02.08.2013 im Puri Santrian.
Also Zimmer hatten wir ein Club Room, mit extra Pool Bereich für Club Leute.
Es gibt eigentlich nur eins was ein bisschen unangenehm war und störend.

Das erste Zimmer was wir hatten lag im Erdgeschoss, dies lag leider direkt in der Nähe der Poolpumpe. Für Meschen die ein leichten Schlaf haben überhaupt nicht zu empfehlen.
Haben dort eine Nacht geschlafen und dann direkt nächsten Tag ein Zimmertausch vollzogen.
Haben dann ein Zimmer in der dritten Etage bekommen, Zimmernummer 379....dieses Zimmer war um einiges besser. Von der Ausstattung sind alle Zimmer gleich im Club aber die Aussicht war der Hammer, Foto unten.

Zur Ausstattung der Zimmer kann man sagen, schaut euch die Fotos an.
Jeder hat da sicherlich ein anderen Geschmack aber für meine Freundin und mich war das Zimmer total ausreichend und sehr angenehm.

Auch komme ich kurz zur Begrüßung im Hotel, diese war sehr gut und vorbildlich.
Man bekommt ein Begrüßungsgetränkt und auch ein kleines Tuch was kalt gehalten wurde.
Nach einen langen Flug einfach sehr angenehm.
Man hat sich gleich wohl gefühlt und wusste, jetzt beginnt der Urlaub und das entspannen.

Die Poolanlagen sind alle sehr sauber und werden jeden Tag rund um die Uhr gepflegt.

Wir hatten nur Frühstück und das war ausreichend für uns, es könnte etwas mehr Abwechslung vertragen aber das war jetzt wirklich nicht weiter schlimm.
Man wird satt und das ist ja das wichtigste.

Zum Strand kann man sagen er ist ordentlich und sehr gepflegt und auch nicht verdreckt.
Auch dort wird jeden Tag sauber gemacht, Liegen sind auch ausreichend da für alle.

Das Gelände vom ganzen Hotel ist super gepflegt und alles ist grün, die Anlage im ganzen ist
ein Traum und man merkt das viel Zeit dabei verbracht wurde dabei alles zu planen.

Ich möchte garnicht mehr dazu sagen, ich denke die Bilder sprechen für sich.
Wir haben uns auch viele andere Hotels angeschaut aber wir sind der Meinung ist Sanur ist das Puri Santrian das beste.

Zimmertipp: Club Room und am besten die Zimmernummer 379, hat uns am besten gefallen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kevin W!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Direkt zu kritisieren gibt es eigentlich nichts. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war leider noch nicht fertig, aber nach kurzer Wartezeit die mit einem Freigetränk überbrückt wurde ging alles einwandfrei.
Es gibt jeden Tag pro Person 0,5l Wasser vom Zimmerservice. Zwei Mal am Tag wurden die Handtücher gewechselt.

Das Frühstück gibt es nur bis 10:30 Uhr. Um 10:15 Uhr kamen die Mitarbeiter rum und forderten einen auf sich noch was zu holen da sie bald schließen. Das war etwas 'ungemütlich'.

Die Lage ganz im Süden von Sanur ist perfekt. Dort ist der Trubel nicht so ausgeprägt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Max M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und höflich.

Die Gartenanlage, wie auch der Poolbereich (Liegen, Tische, etc.) wurden täglich gereinigt. Ebenfalls wurde der hoteleigene Strand mehrmals täglich vom angespülten Seegras, etc. befreit.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 25 von 74 in Sanur
4.0 von fünf Punkten 2.042 Bewertungen

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Unternehmen: Puri Santrian
Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen