“Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Strand, das die Sterne zurecht trägt”
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian
Nr. 16 von 78 Hotels in Sanur
“Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Strand, das die Sterne zurecht trägt”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen mit einem kostenlosen Getränk. Im Anschluss wurden wir direkt zum Zimmer gebracht.

Dieses fanden wir sauber und ordentlich vor. Es herrschte Wohlfühlatmosphäre. Lediglich der Wasserdruck in der Dusche sowie die Regulierbarkeit der Hähne ließ etwas zu wünschen übrig. Das Housekeeping leistete dafür stets einwandfreie Arbeit.

Grundsätzlich gab es am Service fast nichts zu bemängeln. Alle Anfragen wurden freundlich und professionell bearbeitet.

Die Qualität des Strands ist für balinesische Verhältnisse außergewöhnlich. 2x am Tag reinigen Angestellte den Abschnitt von Seegras und Plastikmüll. Es gibt genügend Liegen und wenig 'Handtuchkrieg'.

Einzig und allein die Preise im Hotel für Getränke und Speisen sind als wirklicher Kritikpunkt anzuführen, da diese 'westlich orientiert' sind. Hier schafft jedoch das örtliche Angebot in der Umgebung Abhilfe.

Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen, zumal es die Ruhe bietet, die man in einem Erholungsurlaub sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Lexington1981!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bergkamen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren vom 08.09.2013 bis 22.09.2013 mit unseren österreichischen Freunden, mit denen wir schon seit Jahren zusammen Urlaub machen, im Puri Santrian in Sanur auf Bali.
Da im Hotel zu diesem Zeitraum in der von uns gebuchten Zimmerkategorie Umbauarbeiten stattfanden, bekamen wir ein kostenloses Upgrade von Garden Wing Rooms auf Beach Wing Rooms. Von den Umbauarbeiten war weit und breit nichts zu sehen, geschweige denn zu hören.
Das Personal und besonders der Koch (ich habe leider den Namen vergessen) der mir am Morgen im Beach Restaurant mein Omelett mit Knoblauch und Chili zubereitete, waren sehr nett und zuvorkommend und wir hatten viel Spaß miteinander.
Schon nach unserem Frühstück fanden wir unsere Zimmer gereinigt und aufgeräumt vor.
Während unseres Urlaubs waren wir mehrmals im Spa (ich der geborene Massage Muffel) war total begeistert.
Die Liegen im Pool und am Strand waren teilweise so groß das man zu viert darin liegen konnte.
Die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, ständig wurde gefegt und aufgeräumt.
Das Essen im Hotel war ein wenig teurer als außerhalb, aber dafür sehr gut.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, palaturu!
Illkirch, Alsace, France
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren in der zeit vom 21.07.2013 bis zum 02.08.2013 im Puri Santrian.
Also Zimmer hatten wir ein Club Room, mit extra Pool Bereich für Club Leute.
Es gibt eigentlich nur eins was ein bisschen unangenehm war und störend.

Das erste Zimmer was wir hatten lag im Erdgeschoss, dies lag leider direkt in der Nähe der Poolpumpe. Für Meschen die ein leichten Schlaf haben überhaupt nicht zu empfehlen.
Haben dort eine Nacht geschlafen und dann direkt nächsten Tag ein Zimmertausch vollzogen.
Haben dann ein Zimmer in der dritten Etage bekommen, Zimmernummer 379....dieses Zimmer war um einiges besser. Von der Ausstattung sind alle Zimmer gleich im Club aber die Aussicht war der Hammer, Foto unten.

Zur Ausstattung der Zimmer kann man sagen, schaut euch die Fotos an.
Jeder hat da sicherlich ein anderen Geschmack aber für meine Freundin und mich war das Zimmer total ausreichend und sehr angenehm.

Auch komme ich kurz zur Begrüßung im Hotel, diese war sehr gut und vorbildlich.
Man bekommt ein Begrüßungsgetränkt und auch ein kleines Tuch was kalt gehalten wurde.
Nach einen langen Flug einfach sehr angenehm.
Man hat sich gleich wohl gefühlt und wusste, jetzt beginnt der Urlaub und das entspannen.

Die Poolanlagen sind alle sehr sauber und werden jeden Tag rund um die Uhr gepflegt.

Wir hatten nur Frühstück und das war ausreichend für uns, es könnte etwas mehr Abwechslung vertragen aber das war jetzt wirklich nicht weiter schlimm.
Man wird satt und das ist ja das wichtigste.

Zum Strand kann man sagen er ist ordentlich und sehr gepflegt und auch nicht verdreckt.
Auch dort wird jeden Tag sauber gemacht, Liegen sind auch ausreichend da für alle.

Das Gelände vom ganzen Hotel ist super gepflegt und alles ist grün, die Anlage im ganzen ist
ein Traum und man merkt das viel Zeit dabei verbracht wurde dabei alles zu planen.

Ich möchte garnicht mehr dazu sagen, ich denke die Bilder sprechen für sich.
Wir haben uns auch viele andere Hotels angeschaut aber wir sind der Meinung ist Sanur ist das Puri Santrian das beste.

Zimmertipp: Club Room und am besten die Zimmernummer 379, hat uns am besten gefallen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kevin W!
Frankfurt am Main
Bewertet am 28. Juni 2013

Direkt zu kritisieren gibt es eigentlich nichts. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war leider noch nicht fertig, aber nach kurzer Wartezeit die mit einem Freigetränk überbrückt wurde ging alles einwandfrei.
Es gibt jeden Tag pro Person 0,5l Wasser vom Zimmerservice. Zwei Mal am Tag wurden die Handtücher gewechselt.

Das Frühstück gibt es nur bis 10:30 Uhr. Um 10:15 Uhr kamen die Mitarbeiter rum und forderten einen auf sich noch was zu holen da sie bald schließen. Das war etwas 'ungemütlich'.

Die Lage ganz im Süden von Sanur ist perfekt. Dort ist der Trubel nicht so ausgeprägt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Max M!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und höflich.

Die Gartenanlage, wie auch der Poolbereich (Liegen, Tische, etc.) wurden täglich gereinigt. Ebenfalls wurde der hoteleigene Strand mehrmals täglich vom angespülten Seegras, etc. befreit.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, DerNeueXY!
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr tolles Hotel an schönem Strandabschnitt von Sanur. Garten- und Poolanlage lässt keine Wünsche offen, es sind viele Komfortliegen vorhanden, viele Schatten und Sonnenplätze. Hatten ein Clubzimmer; Zimmerservice ist spitze, Wünsche werden so rasch wie möglich erfüllt. Frühstücksbuffet war lecker (vor allem die vielen frischen Früchte). Trotz der vielen Gäste kam nie das Gefühl von Massenabfertigung auf. Unbedingt den Yogakurs besuchen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, JasminTee!
Hessen
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub auf Bali gefreut und wurden leider sehr enttäuscht.

Das Puri Santrian wurde uns sehr empfohlen und auch die Kritiken auf tripadvisor klangen eigentlich ganz in Orndung. Leider hatten wir ein Zimmer, das weit weg vom Strand lag. Dazu kam es zu diversen Problemen, die das Personal zwar stets bemühmt war zu lösen, jedoch selten erfolgreich.

Mehrfach hatten wir kleinere und größere Geckos im Zimmer. Dies mag auf Bali vielleicht normal sein, jedoch hatten wir Tiere mehr im Urwald als in unserem Zimmer erwartet. Die Tierchen ließen sich auch nicht wirklich einfach entfernen und es haben immer wieder neue den Weg zu uns ins Zimmer gefunden.

Darüber hinaus war zwischenzeitlich auch unsere Toilette verstopft und ist übergelaufen. Sehr unangenehm!!!

Die Zimmer an sich sind sehr einfach eingerichtet und teilweise auch sehr dunkel. Wir haben auch mitbekommen, dass sich andere Gäste über die Zimmer beschwert haben. Da das Hotel ausgebucht war konnte auch niemandem ein anderes Zimmer angeboten werden. Die Reiseleitung war dabei auch keine große Hilfe.

Die Anlage an sich war in Ordnung. Es war nicht alles ganz sauber, aber schon in Ordnung. Dadurch, dass wir uns in unserem Zimmer jedoch nicht so wohl gefühlt haben, war die Grundstimmung eher schlecht.

Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn der Preis relativ klein war. Auch für einen kleinen Preis erwarten wir Sauberkeit und vernünftige Zimmer!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 26 von 78 in Sanur
Sanur Paradise Plaza Suites

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Unternehmen: Puri Santrian
Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Luxushotels in Sanur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen