“Honeymoon, honeymoon?”

Nr. 16 von 78 Hotels in Sanur
Frankfurt am Main
“Honeymoon, honeymoon?”
Bewertet am 28. Juni 2013

Direkt zu kritisieren gibt es eigentlich nichts. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war leider noch nicht fertig, aber nach kurzer Wartezeit die mit einem Freigetränk überbrückt wurde ging alles einwandfrei.
Es gibt jeden Tag pro Person 0,5l Wasser vom Zimmerservice. Zwei Mal am Tag wurden die Handtücher gewechselt.

Das Frühstück gibt es nur bis 10:30 Uhr. Um 10:15 Uhr kamen die Mitarbeiter rum und forderten einen auf sich noch was zu holen da sie bald schließen. Das war etwas 'ungemütlich'.

Die Lage ganz im Süden von Sanur ist perfekt. Dort ist der Trubel nicht so ausgeprägt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Max M!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und höflich.

Die Gartenanlage, wie auch der Poolbereich (Liegen, Tische, etc.) wurden täglich gereinigt. Ebenfalls wurde der hoteleigene Strand mehrmals täglich vom angespülten Seegras, etc. befreit.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, DerNeueXY!
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr tolles Hotel an schönem Strandabschnitt von Sanur. Garten- und Poolanlage lässt keine Wünsche offen, es sind viele Komfortliegen vorhanden, viele Schatten und Sonnenplätze. Hatten ein Clubzimmer; Zimmerservice ist spitze, Wünsche werden so rasch wie möglich erfüllt. Frühstücksbuffet war lecker (vor allem die vielen frischen Früchte). Trotz der vielen Gäste kam nie das Gefühl von Massenabfertigung auf. Unbedingt den Yogakurs besuchen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, JasminTee!
Hessen
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub auf Bali gefreut und wurden leider sehr enttäuscht.

Das Puri Santrian wurde uns sehr empfohlen und auch die Kritiken auf tripadvisor klangen eigentlich ganz in Orndung. Leider hatten wir ein Zimmer, das weit weg vom Strand lag. Dazu kam es zu diversen Problemen, die das Personal zwar stets bemühmt war zu lösen, jedoch selten erfolgreich.

Mehrfach hatten wir kleinere und größere Geckos im Zimmer. Dies mag auf Bali vielleicht normal sein, jedoch hatten wir Tiere mehr im Urwald als in unserem Zimmer erwartet. Die Tierchen ließen sich auch nicht wirklich einfach entfernen und es haben immer wieder neue den Weg zu uns ins Zimmer gefunden.

Darüber hinaus war zwischenzeitlich auch unsere Toilette verstopft und ist übergelaufen. Sehr unangenehm!!!

Die Zimmer an sich sind sehr einfach eingerichtet und teilweise auch sehr dunkel. Wir haben auch mitbekommen, dass sich andere Gäste über die Zimmer beschwert haben. Da das Hotel ausgebucht war konnte auch niemandem ein anderes Zimmer angeboten werden. Die Reiseleitung war dabei auch keine große Hilfe.

Die Anlage an sich war in Ordnung. Es war nicht alles ganz sauber, aber schon in Ordnung. Dadurch, dass wir uns in unserem Zimmer jedoch nicht so wohl gefühlt haben, war die Grundstimmung eher schlecht.

Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn der Preis relativ klein war. Auch für einen kleinen Preis erwarten wir Sauberkeit und vernünftige Zimmer!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, HereWeGoAgainTravel!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Der Service war super, sehr freundlich und aufmerksam, sowohl beim Frühstück wie auch beim Mittagessen. Die Auswahl beim Frühstückbuffet hat mich etwas enttäuscht, ich habe keine Abwechslung gefunden. Die Zimmer (mittlere Kategorie) müssten dringend renoviert werden. Liegen sind genügend vorhanden, Schatten kein Problem. Die Lage ist sehr gut, Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Anlage ist nicht zu gross und sehr schön angelegt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Silvia F!
München
Bewertet am 3. März 2013

Die einzelnen Gebäude des Hotels liegen in einem sehr schönen und gepflegten Garten. Das Haus in dem das Früstück eingenommen wird liegt direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Das Frühstückbüfett ist reichhaltig. Die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Strand ist schön, mit vielen Liegen auch im Schatten. Auf Wunsch werden auch Getränke oder kleine Speisen gebracht.
Wir hatten einen Gartenbungalow mit schöner Terrasse. Das Zimmer war sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel war bei unserem Besuch Anfang Februar nicht voll belegt und es war trotzdem nicht immer möglich am Strand eine freie Liege zu finden. Zur Hochsaison sollte man das Hotel nicht besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, isar-r!
Schlitz, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

Wir waren jetzt bereits das 5 mal im Puri Santrian. Das alleine sagt doch schon alles, oder? Uns gefaellt der große Garten mit vielen liebevollen Details. Der Pool im Clubbereich ist wunderschön gemacht. Die Zimmer im Clubbereich sind top, das Personal super freundlich und das Essen sehr schmackhaft. Wir kommen immer wieder gerne hierher!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 26 von 78 in Sanur
Sanur Paradise Plaza Suites

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Unternehmen: Puri Santrian
Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 12 der Luxushotels in Sanur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen