“Angenehmes Hotel in der Nebensaison”
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian
Nr. 18 von 79 Hotels in Sanur
Bewertet am 3. März 2013

Die einzelnen Gebäude des Hotels liegen in einem sehr schönen und gepflegten Garten. Das Haus in dem das Früstück eingenommen wird liegt direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Das Frühstückbüfett ist reichhaltig. Die Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Strand ist schön, mit vielen Liegen auch im Schatten. Auf Wunsch werden auch Getränke oder kleine Speisen gebracht.
Wir hatten einen Gartenbungalow mit schöner Terrasse. Das Zimmer war sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel war bei unserem Besuch Anfang Februar nicht voll belegt und es war trotzdem nicht immer möglich am Strand eine freie Liege zu finden. Zur Hochsaison sollte man das Hotel nicht besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, isar-r!
Bewertungen (2.340)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2013

Wir waren jetzt bereits das 5 mal im Puri Santrian. Das alleine sagt doch schon alles, oder? Uns gefaellt der große Garten mit vielen liebevollen Details. Der Pool im Clubbereich ist wunderschön gemacht. Die Zimmer im Clubbereich sind top, das Personal super freundlich und das Essen sehr schmackhaft. Wir kommen immer wieder gerne hierher!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja H!
Bewertet am 27. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet und in jeder Hinsicht sauber. An den 2 Pools stehen auch im Schatten genügend Liegestühle zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bietet gute Auswahl und variiert von Tag zu Tag. Wir können das Hotel jedem, der einen ruhigen und angenehmen Urlaub am Meer geniessen will, nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ala44!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben im Oktober 2012 2 Nächte im Puri Santrian verbracht.
Es ist eine sehr weitläufige und grüne Oase. Die Hotelanlage und die Pools sind wunderschön und sehr gepflegt.
Wir wurden sehr herzlich empfangen.
Unser Zimmer war ok. Der Schlafraum war sauber und gepflegt. Das Badezimmer leider nicht so. Die Dusche war etwas schmuddelig und das ganze Bad war sehr dunkel.
Es gibt einen Hoteleigenen Strand mit kostenfreien Liegen und Betten. Es wird sich sehr bemüht den Strand sauber zuhalten. Leider herrschen in Sanur starke Gezeiten So dass allerhand Unrat angespült wird. Seien Sie vorsichtig beim Baden im Meer. Wir haben Erfahrung mit einem Seeigel machen müssen.
Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich. Alle sind super bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen.
Frühstück ist reichhaltig und frisch. Es werden ganz frische Omeletts nach Wahl und diverse frische Säfte angeboten. Wirklich toll.
Mein Lebensgefährte hatte in der Zeit in diesem Hotel Geburtstag und wurde beim Frühstück mit einer Geburtstagstorte überrascht inkl. Geburtstagsständchen.
Wir hatten zum Geburtstag ein romantisches Dinner gebucht. Das essen war toll und unser persönlicher Kellner super freundlich und emsig.das Ambiente bei dem Dinner war schön. Sehr privat.

Fazit: ein wirklich schönes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AleTho!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Gutes, bali-typisches Hotel direkt am Strand. Unweit von lokalen, kleinen Läden.
+ Total 3 Pools
+ Hervorragendes Frühstücksbuffet
+ Gepflegte Anlage mit grossem Garten
+ Zentral und trotzdem ruhig gelegen
+ Grosse, geräumige Zimmer
- Abendessen nur bis ca. 21.30 möglich
- Morgentliches Reservieren der Liegen wird toleriert. Um 9:30 bereits keine Liegen im
Poolbereich und Strand

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jimmy Z!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir verbrachten fünf Nächte dort. Das Hotelpersonal empfing uns mit einer absoluten Warmherzigkeit. Während des Urlaubs zeigten sie sich sehr hilfsbereit und ehrlich gastfreundlich. Unser Beachwingzimmer war sehr sauber und ruhig. Die Anlage ist wunderschön, mit viel grün und toll gepflegt. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei - von asiatisch, continental und leckeren Früchten zu frischgemachten Omletts. Der Strand ist sauber gepflegt mit wenigen Liegen und noch weniger "Loungebetten". Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen, mit dem einzigen Manko, dass sich die vielen deutschen Touristen mal wieder deutsch gezeigt haben und trotz Verbot schon morgens um acht Uhr Liegen am Strand und Pool belegt haben, sodass für einen um 10.30Uhr keine Liegemöglichkeit mehr blieb. Das Hotelpersonal greift dort leider nicht ein. Tolle Spaanwendungen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, travelline-1!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Bali-Reise zweimal im Puri Santrian übernachtet. Eine Nacht am Anfang, zwei weitere Nächte am Ende. Dank "Honeymoon-Special" haben wir beide Male sehr nette Aufmerksamkeiten und Upgrades erhalten.

Zur Begrüßung gab es einen erfrischenden Cocktail, heiße Tücher, Blumenschmuck und ein Massage-Gutschein. Auf dem Bett wartete ein Herz aus Blumen und in der Minibar ein wirklich leckerer Schokoladenkuchen.

Das Zimmer beim ersten Aufenthalt war eine "Gardenvilla". Die war zwar sauber und recht geräumig, aber renovierungsbedürftig. Ein alter Röhrenfernseher (nicht, dass man da überhaupt einen Fernseher bräuchte) und ein völlig altmodisches Bad, wie aus den Achtzigern.
Beim zweiten Aufenthalt waren wir in einem der "Santrian-Club-Räume". Auf den ersten Blick nicht so exklusiv wie die Gardenvilla, aber sehr viel moderner und schöner. Auch das Bad war dort richtig modern und hochwertig. Netter Gag: Das Waschbecken ist im Flur, die Badewanne direkt am Fenster. Das Bett ist groß und schön, mir aber etwas zu hart. Die nagelneue Klimaanlage ist enorm leistungsfähig, allerdings auch relativ laut.

Das eigentliche Highlight ist die Anlage: Wunderbar grün, sehr groß und toll gepflegt. Eine tolle Gartenanlage, ein tropisches Paradies!

Jeden Tag gehen die Hotelangestellten durch die Anlage und versprühen Massen von Insektengift. Das killt zwar alles an Moskitos, kann in den Mengen aber für Menschen kaum gesund sein...

Zwei der drei Pools sind hübsch, aber ziemlich voll mit Gästen. Auf Handtuch-Reservierungen wie in den Hotelburgen am Mittelmeer hat in so einer Anlage wohl niemand Lust. Da hilft der "Santrian-Club-Pool", Zugang nur für die wenigen Gäste dieser Zimmerkategorie. Ausreichende Liegen und das schönste Pool-Layout, dass ich in so einer Anlage jemals gesehen habe. Die üppige Vegetation ragt teilweise in das Wasser hinein. Der Strand ist weniger schön, hat ein "Algenproblem". Aber für seine Strände ist Bali ja sowieso nicht bekannt.

Das Preisniveau ist so fair (Hauptspeise 7 Euro), dass man den Zimmerservice gerne in Anspruch nimmt, um dem etwas vollen Hauptspeisesaal zu entgehen.

Die Lage ist prima, direkt um den Hoteleingang herum gibt es jede Menge Restaurants, Bars und Massage-Läden.

Zimmertipp: "Santrian-Club"-Kategorie lohnt sich!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Laurexander!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanur.
Fairmont Sanur Beach Bali
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 27 von 79 in Sanur
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 15 der Luxushotels in Sanur
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sanur
Preisklasse: 96€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen