“Tolles Hotel mit schöner Gartenanlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian
Nr. 14 von 75 Hotels in Sanur
“Tolles Hotel mit schöner Gartenanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist wirklich schön, haben ein Beachwing Zimmer gebucht und haben ein kostenfreies Upgrade in einen Bungalow erhalten.
Die Zimmer sind groß und sauber. Es wird täglich gründlich gereinigt.
Das Frühstücksbuffett hat eine wirklich große Auswahl, die Hotelangestellten sind alle sehr herzlich und freundlich.
Das Restaurant kann man empfehlen; klar sind hier die Preise etwas höher als draußen, aber das Essen ist wirklich richtig gut! Probiert mal die Tintenfischringe oder den Club Sandwich..lecker!!
Wer außerhalb des Hotels günstig und vor allem nicht touristisch essen will geht zum Nightmarket. Haben hier für 2,50 € gegessen und waren satt! Unglaublich! Mit dem Taxi so 5-10 Minuten.
Das Publikum bestand zu unserem Reisezeitpunkt aus Aussies und vielen Deutschen und Holländern.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, fiji84!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Knittlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir koennen das Puri Satrian sehr empfehlen. Wir haben uns vom ersten Moment
dort sehr wohl gefuehlt. Das Hotel hat sehr schoene Pools sowie tolle Liegen usw.
am Strand. Das komplette Hotelpersonal ist superfreundlich vom Gaertner
bis zum Manager. Wir werden auf alle Faelle wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Petrus K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das Puri Santrian ist ein überaus schönes Hotel im doch sehr touristischen Sanur. Die Anlage ist großzügig gestaltet mit drei wunderschönen Pools. Wir waren im Santrian Club und hatten somit den Vorzug des eigenen Pools nur für die Gäste dieses Bereiches. Kostet unwesentlich mehr, lohnt sich aber.
Das Personal und der Serice sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Strandbereich sehr schön gestaltet mit relax Lounge Sofas.
Das Frühstücks Buffet ist sehr gut und richaltig.
Der Spa ein Traum. Wir haben dor als Honeymooner eingecheckt (wird auch nicht überprüft) und haben eine tolle Massage geschenkt bekommen.
WLAN ist fast flächendeckend auf der Anlage kostenlos verfügbar.
Das einzig nervige sind die Pauschaltouristen, die morgens Ihre Liegen mit Handtüchern belegen. Da sollte man selber gnadenlos sein und die einfach wegtun. Klappt gut.
Fazit. Ein sehr tolles Hotel mit gutem Erholungsfaktor.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Schneido!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Die Hotelanlage ist groß und in mehrere Gebäudeabschnitte unterteilt. Zwischen den Gebäuden gibt es Pools und eine gepflegte Gartenlandschaft. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber mit einem eigenen Balkon. Internet (gratis) steht nur in der Hotellobby und im Restaurant zur Verfügung. Die Preise für Getränke und Essen entsprechen dem Hotelanspruch und sind somit etwas höher. Das Hotel verfügt über einen eigenen, sehr sauberen Strandabschnitt. Handtücher und Liegestühle (der frühe Vogel fängt auch eine) stehen kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Alex K!
Frechen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir haben eine Woche im Puri Santrian verbracht. Der Garten mit zwei Pools ist schön und gepflegt, unsere Zimmer (1 x Beach Wing, 1 x Bungalow) waren sehr sauber, aber im Vergleich zu unseren vorherigen Hotels auf Bali recht klein mit abgewohnten und renovierungsbedürftigen Badezimmern. Bettwäsche und Handtücher waren zwar - selbstverständlich - gewaschen, trotzdem aber z.T. noch fleckig oder hatten kleine Löcher. Es gab zu wenige Liegen an Strand und Pool für die Gästezahl, so dass schon morgens um 8.30h ein Großteil mit Handtüchern belegt war, und Gäste, die erst mittags zum Strand kamen, keine mehr bekamen. Das Personal - insbesondere im Restaurant - ist überaus freundlich, das Frühstück ausgezeichnet, das Essen im Beach Restaurant sehr gut. Es gibt freies wlan in Lobby und Restaurant. Ohne Zusatzkosten kann man morgens und am Nachmittag an Yogaunterricht teilnehmen, das Spa ist gut.

Strand und Meer sind bestenfalls durchschnittlich. Der Strand bei Flut recht schmal, der Sand nicht sehr fein, das Wasser nicht besonders klar, viel Seegras und bei Ebbe kann man gar nicht baden. Möchte man Badeurlaub machen, gibt es in Europa weit schönere Ziele als Sanur.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Kajo2012!
Renens
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel Puri Santrian liegt direkt an der Strandpromenade von Sanur, wo der Strand weiss ist und das Meer blau. Die Garten und Poolanlagen des Hotels sind sehr schön gestaltet, mit viel grün. Wer sich ruhig verhält kann sogar Eichhörnchen beobachten.
Die Zimmer sind gut eingerichtet (sogar Moskitonetz vorhanden!) doch leider gibt es kein WiFi. Dafür einen Balkon!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen gut, wenn auch für europäischen Geschmack hergerichtet.
Sanur mit Shops und Restaurants liegt direkt vor dem Hotel. Es können Fahrräder gemietet werden um die Gegend auszukunden.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gegen den Garten ausgerichtet und ruhig gelegen!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Kitoko!
Hilchenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Wir waren nach einer Schiffsreise leider nur 4 Tage auf der Insel Bali; besser wären 14 Tage in diesem paradiesischen Naturgarten gewesen. Das Hotel, über TUI preiswerter gebucht als im Internet direkt, liegt direkt am Meer, sehr ruhig, obwohl nur ca. 100 m vom Zentrum Sanur, einem kleinen Städtchen, in dem man abends auch gut einen Spaziergang unternehmen kann. Aber man kann auch kilometerlang am Meer spazieren, zum großen Teil auf plattierten Wegen. Ein wunderschöner Garten mit min. 4 Pools, einem Spa und der Möglichkeit mit dem Schiff zu einem Riff zu fahren und dort mit einer Art Taucherglocke Korallen und Fische unter Wasser zu betrachten. Wir haben das nicht gemacht, weil wir vorher am Great Barrier Reef waren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel und Garten sind sehr sauber, selbst der Garten wird jeden Tag gereinigt. 2 Restaurants gehören zum Hotel; aber direkt neben dem Hotel am Strand kann man besser und preiswerter direkt am Meer essen. Weitere sehr gute Hotels und Restaurants gehören zur Gruppe. Wenn man dort essen möchte, wird man vom Hotel dorthin gebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor dem Hotel stehen Taxen, die man am besten direkt beim Fahrer preiswert buchen kann. Wir sind z. B. für umgerechnet etwa 11 € zum Flughafen gebracht worden, während wir vom Passagierhafen für Schiffe in Benoa 12 $ zahlen mussten. Für ca. 50 € haben wir einen 10 Stunden - Tagesausflug über die Insel gemacht mit Besuch eines Theaters (ca. 1 Stunde balinesiche Oper), Besuch der früheren Königsstadt mit seinem Museum bis zum Muttertempel Besakih und zurück über die Reisterrassen und der quirligen Stadt Ubud, natürlich mit Tempeln und einem der größten Märkte, auf dem es alles gibt, was keiner wirklich braucht. Bali ist eine wirkliche Naturschönheit; das Wetter war angenehm warm, natürlich auch feucht. Das Hotel ist sehr beliebt bei Gästen aus den Niederlanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 28 von 75 in Sanur
4.0 von fünf Punkten 2.078 Bewertungen

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Unternehmen: Puri Santrian
Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 11 der Luxushotels in Sanur
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen