“Relaxen zu einem wahsinnigen Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Puri Santrian

Puri Santrian
Nr. 16 von 76 Hotels in Sanur
Weinfelden, Schweiz
“Relaxen zu einem wahsinnigen Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. August 2011

Sanur ist ein kleiner Touristenort im Westen von Kuta. Sehr verschlafen - aber doch ein absolutes "Muss" um abzuschalten. Das Hotel besitzt über ein vielseitiges Angebot, Fahrradfahren, Kanufahren, Ausflüge, Massagen etc. Für junge Leute (vorallem Singles) reichen 2-3 Nächte... Für Paare und junge Familien, sowie ältere Paare ist dieses Hotel mehr als Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, keekeepoo!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Borken, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Superschöne Gartenanlage, wir waren rundherum zufrieden, der Strand war hier nicht besonders, hier gibt es auf Bali schönere Strände. Frühstück war reichhaltig, der Service hervorragend, Pool war OK. Wir hatten ein Beachwing Zimmer, es war recht groß und sauber, wurde jeden Tag gereinigt. Wir kommen sicher noch einmal hierher. Am Flughafen haben wir ein Taxi genommen, Schalter sind vor dem Flughafengebäude rechts. Dort gibt es Festpreise zu den einzelnen Orten. Nach Sanur haben wir 95000 Rp bezahlt (ca. 8 €) Zuvor haben wir im Flughafengebäude etwas Geld gewechselt um das Taxi zu bezahlen.
Ansonsten in Sanur haben wir beim Geldtauschen bei den Moneychangern mit dem Zeichen "no commission" im gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, royka63!
Braunschweig
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Puri Santrian ist ein sehr schönes Hotel in Sanur. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Strand ist schön, besonders die Liegen sind angenehm. Das Hotel bietet sehr viele Annehmlichkeiten, wie das Spa und das Restaurant am Meer. Sanur ist ein eher ruhiger Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verglichen mit anderen Übernachtungsmöglichkeiten angemessen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Feine_Dame!
Köln
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für das Puri Santrian entschieden und sind nicht enttäuscht werden. Unser Zimmer (Garden Wing) war groß, sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Beim nächsten mal würden wir aber auf die höhere Zimmerkategorie upgraden, weil die einfach super aussahen.

Das Hotel hat insgesamt ein tolles Ambiente: alle Hotelgebäude liegen in einer grünen Oase, der Frühstücksraum auf 2 Etagen ist sehr schön, der Pool ist groß und schön angelegt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort befinden sich auch neben den Poolliegen (leider sind hier manchmal - typisch deutsch - die Liegen reserviert) auch zahlreiche Liegemöglichkeiten unter den Palmen. Der Strand ist ok und je nach Seegang werden Algaen angespült. Aber wir fanden das nicht weiter schlimm, da die auch meist im Laufe des Tages weggeräumt wurden.

Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Wir sind selten freundlicher und zuvorkommender behandelt worden. Und natürlich das Spa. Da kommen manche Luxushotels nicht mit. Und in der Happy Hour (9-13 Uhr) zahlt man als Paar nur eine Person (z.B. 1 Std. 45 Dollar für original Thaimasage inkl. Getränke).

Zum Schluß noch zum Essen: Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker! Zum Abendessen sind wir immervor dem Hotel in Restaurants entlang der Straße gegangen. Wermal was Europäisches braucht, sollte in die Pizzeria nach dem Elefantenkreisel gehen (die mit der Eistheke). Super Pizza zu gutem Preis! Und zum Nachtisch ein Eis - riesige Kugeln ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Zwanni!
Bewertet am 28. Mai 2011

Tolles hotel mit tollem spa. Weg vom trubel von kuta und trotzdem ist man mit dem taxi schnell mitendrinn. Ich kann als tollen sachkundigen und verlaesslichen Fahrer ketut empfehlen. er spricht gutes englisch. Tel. 085237189690 oder 085237216921. Im spa unbedingt die traditionelle tai massage versuchen. Essen kann man man auch sehr gut und günstigbaußerhalb des hotels.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hartmanek!
München
Bewertet am 26. April 2011

Mit diesem Hotel kann man wirklich nichts falschmachen!
Wir haben eine Woche hier verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Anlage ist einfach traumhaft schön, überall entdeckt man neues. Kokosnüsse die an den Palmen wachsen, viele bunte Orchideen und außergewöhnliche und mit Moos bewachsene Steinfiguren.

Das Puri Santrian liegt ganz im Süden von Sanur. Ein schmaler Gehweg trennt das Hotel vom Strand auf dem ab und an Radfahrer vorbei schlendern.
Der Strand wird jeden Tag gesäubert und da Ebbe und Flut herrscht wird hier sogar das Seegras weggeräumt. Bei den anderen Hotelstränden neben an war dies wohl nicht der Fall, denn dort haben wir immer wieder sehr viel Müll entdecken müssen.

Ausreichend liegen und Beachcabanas sind vorhanden, leider werden diese aber auch schon bei Sonnenaufgang von den Gästen mit Handtüchern belegt, trotzallem findet man immer noch ein schönes Plätzchen.
Wer zwischendurch Hunger oder Durst bekommt kann sich die Snacks auch direkt zum Strand bringen lassen.

Wir hatten einen Beachwingroom gebucht und wurden aber in einen Clubroom untergebracht. Im Nachhinein würde ich bei einer erneuten Buchung auch einen Clubroom buchen. Die Bungalows sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die private Poolanlage für die Clubroom Gäste ist eines der Highlights, denn hier herrscht noch Ruhe so das man wunderbar entspannen kann. Bei Ankunft und Abreise erwartet einen frisches Obst und jeden Tag werden 2 Wasserflaschen zur verfügung gestellt.

Außerdem erhält man bei Ankunft einen Hotepass mit vergünstigungen für z.B Restaurants oder Massagen.

Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt frisches Obst, verschiedene Brotsorten, frische Säfte, warme und kalte Gerichte sowie Eier nach Wunsch zubereitet.
Das Hotelrestaurant bietet internationale Speisen, diese sind zwar deutlich teurer als außerhalb, jedoch haben uns diese auch besser geschmeckt da wenigstens Einheimische Gewürze verwendet wurden. Das Mezzanine Restaurant was ebenfalls zum Hotel gehört können wir auch sehr empfehlen. Wer gerne Thai ist, bekommt hier noch richtig gute und vor allem scharfe Thaigerichte zu einem angemessenen Preis.
Die Hotelangestellten waren stets freundlich und hilfsbereit.

In dieser Ecke von Sanur ist das Puri Santrian wohl die Beste Wahl, vor allem für Urlauber die eher Ruhe und Entspannung suchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, dashytushy!
Bewertet am 26. April 2011

Die Hotelanlage ist sehr groß aber gut gegliedert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (Gardenwing) bieten ausreichend Platz und sind mit einem schönen Balkon ausgestattet. Frühstücksbuffet ist reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Preise für Essen und Trinken sind im Vergleich zur den Restaurants außerhalb des Hotels etwas überteuert. Man kann aber sehr gut ausweichen, da es in Gehweite genügend Restaurants und kleine Supermärkte gibt. Einziger wiklicher Nachteil in diesem Hotel ist die Unart der Gäste, die die Liegebetten bereits um 7.00 Uhr in der Früh mit den Badetüchern reservieren - wer also ein gutes Liegebett haben will muss Frühaufsteher werden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Mercure Resort Sanur
Nr. 26 von 76 in Sanur
Fairmont Sanur Beach Bali
Sanur Paradise Plaza Suites

Sie waren bereits im Puri Santrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Santrian

Unternehmen: Puri Santrian
Anschrift: Jl. Cemara 35 | PO Box 3055, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 10 der Familienhotels in Sanur
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 12 der Luxushotels in Sanur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Santrian 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Santrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Santrian Bali
Puri Santrian Hotelbewertungen