“Absolut super”

Nr. 17 von 78 Hotels in Sanur
Heidelberg, Deutschland
“Absolut super”
Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Es war natürlich Honeymoon, wir wolten nach der Hochzeit entspannung und Wärme einfach Relaxen. Bei Ankunft in Denpasar wurden wir erstmals von der Hitze überrascht, abhilfe gab es bei der Fahrt im klimatiesiertem Auto ins Hotel.
Bei der Ankunft im Hotel war der Empfang sehr Herzlich und dazu gab es einen begrüssungscocktail was wir toll fanden.im Zimmer gab es (gott sei dank)die Klimaanlage was uns das wichtigste war ,das Zimmer war sauber und es funktionierte alles, sogar deutsche sender toll. Was uns persönlich sehr gefallen hat war einfach die freundlichkeit und immer ein lächeln ,es gab nie ein problem .fazit: wir wolten was von der kultur mitbekommen deshalb hatten wir uns für sanur entschieden und nicht für kuta, da rennen nur turis rum, und billiger ist es auch. Muss man gemacht haben...viel spass

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sergant31!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten für die erste Nacht in Bali das Parigata Resort & Spa in Sanur aufgrund sehr guter Erfahrungen von Freunden gebucht. In Airport Nähe (<30Minuten) und trotzdem leise bot es uns ein guten Einstieg. Ein großes sher gut ausgestattetes und komfortables Zimmer in einer schön angelegten Anlage (2 Gehminuten zum Strand). Frühstück war ok, Preis Leistungsverhältnis für Bali voll in Ordnung, sicherlich ohne Einschränkungen für alle Reisende weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Zaumberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

Parigata Resort & Spa liegt unmittelbar am Sanur Strand in Bali. Es ist ein kleines, sauberes und sehr gemütliches Hotel. Die nett eingerichteten Zimmer sind verteilt auf mehrere Gebäude, mit einem schönen kleinen Pool in der Mitte. Freundliches Personal, sauberer und moderner Gebäudekomplex. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher für Gäste geeignet, die Ruhe suchen und keine Bars und Diskotheken brauchen. Der Strand in Hotelnähe ist schön, aber kein Traumstrand.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Swiss-Belresort Watu Jimbar
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 26 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im Parigata Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parigata Resort & Spa

Unternehmen: Parigata Resort & Spa
Anschrift: Jln. Danau Tamblingan No. 87 | Batu Jimbar, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Sanur
Nr. 13 der Luxushotels in Sanur
Nr. 14 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 14 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 16 der Familienhotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parigata Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Fastbooking, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parigata Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parigata Resort & Spa Sanur, Bali
Parigata Hotelanlage & Spa