“Optische Täuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Monkeys Sanur

Three Monkeys Sanur
Platz Nr. 26 von 388 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Optische Täuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant - Preis/Leistung stimmen nicht überein. Das Essen wurde kalt bis lauwarm serviert und war kein geschmackliches Ereignis.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Chregle!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
“Das beste und schönste Restaurant in Sanur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Schon das Ambiente ist sehr ansprechend und modern-elegant. Das Menu lässt nichts zu wünschen übrig und wir waren mehrmals dort. Die Qualität des Essens - die Zubereitung und das Optische - ist überragend. Die Mitarbeiter sind unglaublich zuvorkommend und offen für individuelle Wünsche.
Wir werden definitiv wiederkommen, sobald wir wieder auf Bali und in Sanur sind.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Monika K!
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ausgezeichnete Qualität , sehr guter Geschmack mit sehr freundlichem Service und schönes modernes Ambiente

Aufenthalt März 2013
Danke, schrowi!
Taunus
“bestes Restaurant vor Ort!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

wir waren mehrmals im Three Monkeys und sind nie enttäuscht worden. Es ist immer gut besucht. Freitagabend gibt es Live-Musik (Jazz), da sollte man reservieren, sonst bekommt man keinen Platz. Man merkt es schon daran, dass vor dem Restaurant, auf der Strasse, keine Mitarbeiter stehen, welche einen ins Restaurant reinbitten. Dies ist bei vielen anderen Restaurants in Sanur der Fall.
Das Essen ist super lecker und teilweise ausgefallen (z.B. Schweinebauch mit Fenchel und Granatapfel...sehr lecker). Das Personal ist sehr gut und die Räumlichkeiten sind auch klasse.
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wolfskin!