“bestes Restaurant vor Ort!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Three Monkeys Sanur

Three Monkeys Sanur
Platz Nr. 26 von 402 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Taunus
“bestes Restaurant vor Ort!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

wir waren mehrmals im Three Monkeys und sind nie enttäuscht worden. Es ist immer gut besucht. Freitagabend gibt es Live-Musik (Jazz), da sollte man reservieren, sonst bekommt man keinen Platz. Man merkt es schon daran, dass vor dem Restaurant, auf der Strasse, keine Mitarbeiter stehen, welche einen ins Restaurant reinbitten. Dies ist bei vielen anderen Restaurants in Sanur der Fall.
Das Essen ist super lecker und teilweise ausgefallen (z.B. Schweinebauch mit Fenchel und Granatapfel...sehr lecker). Das Personal ist sehr gut und die Räumlichkeiten sind auch klasse.
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wolfskin!