“Viel Zeit und Geduld mitbringen”
Bewertung zu Minami

Minami
Platz Nr. 170 von 436 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: japanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Viel Zeit und Geduld mitbringen”
Bewertet am 31. Mai 2013

Sind auf das Restaurant durch Tripadisor aufmerksam geworden da es von den japanischen
Lokalen die beste Bewertung hatte. Scheint in dem Hotel mit integiert zu sein da es schien das alles nur in Absparche mit dem Hotel funktioniert. Wir waren zu 4te und die ersten an dem Abend ca. 17:30. Zu diesem Zeitpunkt sind die Kellner noch aufmerksam gewesen was im Laufe des Abend extrem schlechter geworden. Das Essen ist preislich relativ teuer die Quali ist okay habe in Sanur schon billiger und besser Sushi gegessen. Nach dem mehr als 10 Besucher im Lokal gewesen sind ging garnichts mehr. Mindestens 3 Parre sind gegangen als Sie nicht bedient wurden und der Rest hat ewig auf sein Essen gewartet oder musst nach 30 min dem Kellner hinterher rennen um eine Bestellungen aufzugeben. Nach mehr als 2h war unserer Essen alles da nach der Rechnung musste ich 2 mal fragen ca. 30 min gedauert. Konnten nach 3 h das Lokal endlich verlassen reichlich genervt von dem Service und der extrem lauten Musik vom Strand.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente