“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Beach Hotel Sanur

Prices are for 1 room, 2 adults
Aquarius Beach Hotel Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Beach Hotel Sanur
3.0 von 5 Lodge   |   Jalan Pantai Sindhu, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier 4 Nächte geschlafen. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und generell ist die Anlage sehr sauber gehalten. Das Frühstück gibt ea die Strasse runter am Strand. Das beste das ich in Bali hatte. Frisches Brot, guter Kaffee und freundliches Personal.

Was mir am hotel aber nicht gefallen hat waren die unruhigen Nächte. Gut möglich das das daran liegt das wir das Zimmer weit vorbe beim Eingang hatten. Zum einen gibt es da einen Hund der schon morgens um 5 anfängt zu kleffen, zum anderen Müllmänner die etwa zur gleichen Zeit den Müll mit lautem Geschwätz und Poltern zum Auto tragen. Autos und Scooter sind vereits ab halb 7 sehr gut zu hören. Die Vorhänge sind eher nutzlos, so das man von aussen trotzdem ins Zimmer sehen kann.

Fazit: Für einige Nächte ok. Hatten wohl etwas Pech mit der Lage unseres Zimmers. Alles in allem kann ich Sanur für ein junges Paar nicht empfehlen. Es ist etwas langweilig, dafür ist das Preisniveau tiefer als beispielsweise Ubud oder Seminyak. Der Strand ist auch nicht sehr schön.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Luca .!

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel fuer eine Nacht zur Durchreise ausgesucht. Lage strandnah. Zimmer geräumig, verglaste zimmerfront mit Arztpraxis - ähnlichen Vorhängen die nicht abdunkeln und nur mäßigen sichtschutz bieten! Unangenehm! Bad war dreckig mit Utensilien der Vorgängers. Ruhig war's und das Bett war ok.
Frühstück war das beste und wurde in Luthus Café am Strand serviert. Hier ists wirklich niedlich und lecker!!! Hotel würde ich fuer den Preis nicht nochmal Buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lerche123!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich verbrachte 4 Naechte im Juni 2012 im Aquarius Beach in Sanur, Bali. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, also abseits von Verkehr und sonstigem Laerm. Zum nächsten Strand ist es zu Fuss etwa eine Minute (!), also eine wirklich gute Lage. Das Hotel selbst ist sehr klein, die Zimmer sind auf nur 2 Stockwerke verteilt. Mein Zimmer war relativ gross, abenso das Bad, und die Dusche war riesig. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber zweckmässig, ein bequemes Bett und ein Flachbildschirm-TV, ein Tischchen und 2 Stühle. Mehr braucht es ja nicht, man sitzt draussen oder am Pool (zwar etwas klein), oder ist am Strand. Dank der einfachen Ausstattung und des Steinbodens sind die Zimmer einfach sauberzuhalten, und das Personal war sehr effizient und gründlich bei der Reinigung. Ich bezahlte USD 75 pro Nacht, was ich als durchaus angemessen empfand. Frühstück war nicht inbegriffen, spielt aber keine Rolle, da in unmittelbarer Nachbarschaft mehrere Restaurants und Cafébars zu finden sind. Alles in allem kann ich das Aquarius Beach Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 9 von 71 in Sanur
Taksu Sanur Hotel
Taksu Sanur Hotel
Nr. 10 von 71 in Sanur

Sie waren bereits im Aquarius Beach Hotel Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Beach Hotel Sanur

Anschrift: Jalan Pantai Sindhu, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 27 von 120 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquarius Beach Hotel Sanur 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Beach Hotel Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Beach Hotel Sanur Bali