“Durchschnittlich”

Aquarius Beach Hotel Sanur
“Durchschnittlich”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel fuer eine Nacht zur Durchreise ausgesucht. Lage strandnah. Zimmer geräumig, verglaste zimmerfront mit Arztpraxis - ähnlichen Vorhängen die nicht abdunkeln und nur mäßigen sichtschutz bieten! Unangenehm! Bad war dreckig mit Utensilien der Vorgängers. Ruhig war's und das Bett war ok.
Frühstück war das beste und wurde in Luthus Café am Strand serviert. Hier ists wirklich niedlich und lecker!!! Hotel würde ich fuer den Preis nicht nochmal Buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lerche123!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 18. Juni 2012

Ich verbrachte 4 Naechte im Juni 2012 im Aquarius Beach in Sanur, Bali. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, also abseits von Verkehr und sonstigem Laerm. Zum nächsten Strand ist es zu Fuss etwa eine Minute (!), also eine wirklich gute Lage. Das Hotel selbst ist sehr klein, die Zimmer sind auf nur 2 Stockwerke verteilt. Mein Zimmer war relativ gross, abenso das Bad, und die Dusche war riesig. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber zweckmässig, ein bequemes Bett und ein Flachbildschirm-TV, ein Tischchen und 2 Stühle. Mehr braucht es ja nicht, man sitzt draussen oder am Pool (zwar etwas klein), oder ist am Strand. Dank der einfachen Ausstattung und des Steinbodens sind die Zimmer einfach sauberzuhalten, und das Personal war sehr effizient und gründlich bei der Reinigung. Ich bezahlte USD 75 pro Nacht, was ich als durchaus angemessen empfand. Frühstück war nicht inbegriffen, spielt aber keine Rolle, da in unmittelbarer Nachbarschaft mehrere Restaurants und Cafébars zu finden sind. Alles in allem kann ich das Aquarius Beach Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 6 von 78 in Sanur
Prama Sanur Beach Bali
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 21 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im Aquarius Beach Hotel Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Beach Hotel Sanur

Unternehmen: Aquarius Beach Hotel Sanur
Anschrift: Jl. Pantai Sindhu, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 11 von 139 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquarius Beach Hotel Sanur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Beach Hotel Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Beach Hotel Sanur Bali