“Ganz ok”

Platz Nr. 57 von 448 Restaurants in Sanur
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren hier einmal essen. Es hat geschmeckt, der Service war sehr gut und man sitzt direkt am Strand. Preis/Leistung ist in Ordnung. Aber das Restaurant konnte uns mit seinem indonesischen Essen nicht überzeugen. Da gibts doch noch bessere Restaurants, in unmittelbarer Nähe

Danke, Jana B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tootsie Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014

Das "Toot Sie" ist ein typ. Strandrestaurant.
Die Meeresbrise beim Dinner tut bei diesen Temperaturen sehr wohl.
Das balinesische Essen & die Getränke waren lecker & Preis-Leistung o.k..
Der Service war prima.

Tip:
Zuerst die Vorspeise bestellen, später dann erst den Hauptgang, falls man den Abend länger genießen möchte.

"Toot Sie" kann man echt empfehlen.

PeRo

• Ambiente
Danke, PeRo89!
Bewertet am 23. März 2014

Gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Personal is sehr nett, WLAN. Wr haben hier mehrmals gegessen.

1  Danke, Kave58!
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser Lieblings Restaurant wenn wir in Sanur am Strand sind. Gutes Essen zu fairen Preisen. Als Nachtisch unbedingt den Black Rice Pudding probieren. Nicht ganz nach original balinesischem Rezept. Aber dafür sehr lecker. Wenn man dort ist kann man übrigens die Strandliegen umsonst benutzen.

Danke, mcdavid910!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Man sitzt direkt am Meer, das Essen ist einheimisch und sehr lecker. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Sven H!