“Sehr lecker und authentisch”
Bewertung zu Warung Little Bird

Warung Little Bird
Platz Nr. 39 von 511 Restaurants in Sanur
Küche: Indonesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr süßes Lokal mit leckerem Essen. Gibt es nicht viel zu sagen. Einfach hingehen und den Urlaub genießen. Preis Leistung super !! Gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, weilki!
Bewertung schreibenBewertungen (3.309)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. November 2019 über Mobile-Apps

Alles was wir gegessen haben war sehr lecker!! Salat zu empfehlen!! Gemütlicher Warung!!

Alles gut!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Martina G!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren in unserem Bali Urlaub 4 Mal im Little Bird essen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen schmeckt einfach super lecker.
Muss man unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, js2504!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

.....aber dann verpasst man tatsächlich was.
Klasse laden, Klasse Angestellte, Klasse Essen, Klasse Preise.
Unterm Strich: KLASSE
Und wenn gerade kein Tisch frei ist: einfach auf die Bank setzen und kurz warten. Dafür sind die nämlich auch gedacht

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 269renes!
Bewertet 13. Oktober 2019

Sehr zu empfehlen!! Gute Musik. Sehr gutes Essen, viel Auswahl. Gute Getränkekarte auch mit Cocktails. Preis-Leistung-TOP! Personal super schnell. Auch wenn man mal draußen auf der Bank warten muss. Lohnt sich immer!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Kerstin-Olaf!