“Tolles kleines Restaurant”

Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Um mittags günstig essen zu gehen kann man das little bird empfehlen. Das ambiente ist sehr hippie mässig gestaltet, outback mässig und schön. Ein Nudel- oder Reisgericht kostet nur ca 30.000 also ca. 1,96 Euro.

• Ambiente
Danke, jansim90!
Bewertungen (2.518)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Little Bird macht Spaß. Sehr kleiner und gemütlicher Laden. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind fair. Das Personal ist sehr nett und an manchen Abenden gibt's live Musik. Sehr zu empfehlen.

Danke, NikJouisseur!
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthaltes in sanur 4 mal dort. Es hat einfach sooo gut geschmeckt. Es ist alles frisch und lecker !
Es gibt dort auch 2 mal die Woche live Musik. Die Jungs haben richtig Spaß bei der Arbeit und machen immer Witze.
Der Karotten und der Schoko Kuchen sind der absolute Wahnsinn. Die Suppen reichen auch als Hauptspeisen aus. Lecker sind auch das nasi und mie goreng.
Große Portionen für wenig Geld. Leckere Cocktails gibt es dort auch.
Meistens ist es so beliebt, dass man etwas auf einen Tisch warten muss.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Maus1808!
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gab für uns nur zwei Restaurants in Sanur, Little Bird ist sicherlich das coolste hiervon ! Einrichtung, Gestaltung und vor allem die Mitarbeiter ! Sehr easy, macht Spaß dort zu essen und trinken

Das essen ist natürlich auch sehr gut - indonesisch !

Danke, Martin D!
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres 4 tägigen Aufenthalts in Sanur 2 mal hier essen und waren beide male sehr begeistert! Das Essen war top! Das Mie Goreng Spezial das beste auf unserer 3 wöchigen Rundreise durch bali!! Der Service ist super und sehr nett und witzig! leider kann man keinen Tisch reservieren, aber nach einer kurzen Wartezeit bekommt man immer einen Tisch oder man kommt vor 18:30 Uhr, da geht es mit den Plätzen noch! Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir haben beide male ordentlich gegessen (mit vorspeise) und getrunken und nur um die 400.000 Rupien bezahlt!
fazit: hingehen!

Danke, Ann-Katrin S!