“Restaurant mit Style :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Warung Little Bird

Warung Little Bird
Platz Nr. 7 von 409 Restaurants in Sanur
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Restaurant mit Style :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gab für uns nur zwei Restaurants in Sanur, Little Bird ist sicherlich das coolste hiervon ! Einrichtung, Gestaltung und vor allem die Mitarbeiter ! Sehr easy, macht Spaß dort zu essen und trinken

Das essen ist natürlich auch sehr gut - indonesisch !

Danke, Martin D!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Bestes Warung in Sanur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres 4 tägigen Aufenthalts in Sanur 2 mal hier essen und waren beide male sehr begeistert! Das Essen war top! Das Mie Goreng Spezial das beste auf unserer 3 wöchigen Rundreise durch bali!! Der Service ist super und sehr nett und witzig! leider kann man keinen Tisch reservieren, aber nach einer kurzen Wartezeit bekommt man immer einen Tisch oder man kommt vor 18:30 Uhr, da geht es mit den Plätzen noch! Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir haben beide male ordentlich gegessen (mit vorspeise) und getrunken und nur um die 400.000 Rupien bezahlt!
fazit: hingehen!

Danke, Ann-Katrin S!
Kanton Aargau, Schweiz
“Mie Goreng war ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Mein balinesischer Freund und ich waren sehr begeistert vom kleinen Restaurant. Es ist erstaunlich welch gute Qualität aus der sehr kleinen Küche aufgetischt wird. Aufmerksamer Service und fröhliches Ambiente haben uns ausgezeichnet gefallen. Wir werden sicher wieder im Warung Little Bird einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Thoruba!
“Essen hat nicht überzeugt!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im warung Little Bird, da es hier auf diesem Portal gut bewertet ist. Haben auch nach ein paar Minuten einen Platz bekommen. Das Ambiente ist ganz schön, habe aber schon um einiges schönere gehabt in diesem Urlaub. Die Speisekarte sieht sehr ansprechend aus, jedoch gibt es nur indonesisches essen und Sandwiches/Burger.
Ich hatte so was ähnliches wie Hähnchen süß sauer. Die Fleischstücke waren etwas größer, doch leider bekam ich nur Löffel und Gabel. Das hat das essen etwas umständlich gemacht. Zudem war der Reis total trocken und die Soße hat wie eine klassische fast Food süß sauer Soße geschmeckt. Das gleiche hätte ich bei uns in Deutschland um die Ecke beim Thailänder auch bekommen können. Mein Freund hatte einen burger, von dem er leider auch enttäuscht war geschmacklich.

Alles in allem waren wir leider enttäuscht.....

Danke, Caro S!
Bonn, Deutschland
“unser Lieblingslokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Dieses sehr kleine Restaurant hat uns vom ersten Besuch an überzeugt. Wir waren deshalb auch fast jeden Tag hier zum Abendessen. Die Speisekarte haben wir nicht komplett geschafft, aber egal welches Gericht, es hat uns immer hervorragend geschmeckt und war ausreichend.
Um sicher einen Platz zu bekommen, sollte man reservieren oder etwas vor der Hauptessenszeit kommen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, butterscotchmuffin!