“Bestes Warung in Sanur”

Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres 4 tägigen Aufenthalts in Sanur 2 mal hier essen und waren beide male sehr begeistert! Das Essen war top! Das Mie Goreng Spezial das beste auf unserer 3 wöchigen Rundreise durch bali!! Der Service ist super und sehr nett und witzig! leider kann man keinen Tisch reservieren, aber nach einer kurzen Wartezeit bekommt man immer einen Tisch oder man kommt vor 18:30 Uhr, da geht es mit den Plätzen noch! Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir haben beide male ordentlich gegessen (mit vorspeise) und getrunken und nur um die 400.000 Rupien bezahlt!
fazit: hingehen!

Danke, Ann-Katrin S!
Bewertungen (2.488)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Warung Little Bird
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2014

Mein balinesischer Freund und ich waren sehr begeistert vom kleinen Restaurant. Es ist erstaunlich welch gute Qualität aus der sehr kleinen Küche aufgetischt wird. Aufmerksamer Service und fröhliches Ambiente haben uns ausgezeichnet gefallen. Wir werden sicher wieder im Warung Little Bird einkehren.

• Ambiente
2  Danke, Thoruba!
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im warung Little Bird, da es hier auf diesem Portal gut bewertet ist. Haben auch nach ein paar Minuten einen Platz bekommen. Das Ambiente ist ganz schön, habe aber schon um einiges schönere gehabt in diesem Urlaub. Die Speisekarte sieht sehr ansprechend aus, jedoch gibt es nur indonesisches essen und Sandwiches/Burger.
Ich hatte so was ähnliches wie Hähnchen süß sauer. Die Fleischstücke waren etwas größer, doch leider bekam ich nur Löffel und Gabel. Das hat das essen etwas umständlich gemacht. Zudem war der Reis total trocken und die Soße hat wie eine klassische fast Food süß sauer Soße geschmeckt. Das gleiche hätte ich bei uns in Deutschland um die Ecke beim Thailänder auch bekommen können. Mein Freund hatte einen burger, von dem er leider auch enttäuscht war geschmacklich.

Alles in allem waren wir leider enttäuscht.....

Danke, Caro S!
Bewertet am 7. Januar 2014

Dieses sehr kleine Restaurant hat uns vom ersten Besuch an überzeugt. Wir waren deshalb auch fast jeden Tag hier zum Abendessen. Die Speisekarte haben wir nicht komplett geschafft, aber egal welches Gericht, es hat uns immer hervorragend geschmeckt und war ausreichend.
Um sicher einen Platz zu bekommen, sollte man reservieren oder etwas vor der Hauptessenszeit kommen.

1  Danke, butterscotchmuffin!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach unser entäuschende erlebniss in cocoo 3 , haben wir diese probiert... war sehr gut der Reis ein spezial geschmackt
aber sehr gut. Gutes essen preiswert.
Nicht so lustig wie beim andere Warung , aber grössere Portionnen.
Wir werden wieder gehen

Danke, ydrnko!