“Essen hat nicht überzeugt!!!”
Bewertung zu Warung Little Bird

Warung Little Bird
Platz Nr. 28 von 487 Restaurants in Sanur
Küche: indonesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im warung Little Bird, da es hier auf diesem Portal gut bewertet ist. Haben auch nach ein paar Minuten einen Platz bekommen. Das Ambiente ist ganz schön, habe aber schon um einiges schönere gehabt in diesem Urlaub. Die Speisekarte sieht sehr ansprechend aus, jedoch gibt es nur indonesisches essen und Sandwiches/Burger.
Ich hatte so was ähnliches wie Hähnchen süß sauer. Die Fleischstücke waren etwas größer, doch leider bekam ich nur Löffel und Gabel. Das hat das essen etwas umständlich gemacht. Zudem war der Reis total trocken und die Soße hat wie eine klassische fast Food süß sauer Soße geschmeckt. Das gleiche hätte ich bei uns in Deutschland um die Ecke beim Thailänder auch bekommen können. Mein Freund hatte einen burger, von dem er leider auch enttäuscht war geschmacklich.

Alles in allem waren wir leider enttäuscht.....

Danke, Caro S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.735)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Januar 2014

Dieses sehr kleine Restaurant hat uns vom ersten Besuch an überzeugt. Wir waren deshalb auch fast jeden Tag hier zum Abendessen. Die Speisekarte haben wir nicht komplett geschafft, aber egal welches Gericht, es hat uns immer hervorragend geschmeckt und war ausreichend.
Um sicher einen Platz zu bekommen, sollte man reservieren oder etwas vor der Hauptessenszeit kommen.

1  Danke, butterscotchmuffin!
Bewertet 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach unser entäuschende erlebniss in cocoo 3 , haben wir diese probiert... war sehr gut der Reis ein spezial geschmackt
aber sehr gut. Gutes essen preiswert.
Nicht so lustig wie beim andere Warung , aber grössere Portionnen.
Wir werden wieder gehen

Danke, ydrnko!
Bewertet 22. Oktober 2013

Essen unverschämt lecker und günstig, haben hier zweimal gegessen und sind beide Male nicht enttäuscht worden. Der Warung wird von jungen Leuten betrieben, die offensichtlich Spass bei der Arbeit haben, die Stimmung war zumindest super. Das Exzellenz-Zertifikat von tripadvisor hängt dort nciht umsonst!

• Ambiente
Danke, Sven H!
Bewertet 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren schon 2 Mal im Little Bird und würden immer wieder gehen. Die Mie und Nasi Gerichte kann man sicher empfehlen. Ambiente und die aufgestellte junge Bedienung ist toll. Tische an der Strasse sind wohl etwas laut und stinkig, aber das gehört hier fast zum Ambiente.

Danke, mfehlmann!