“unser Lieblingslokal”

Küche: indonesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Januar 2014

Dieses sehr kleine Restaurant hat uns vom ersten Besuch an überzeugt. Wir waren deshalb auch fast jeden Tag hier zum Abendessen. Die Speisekarte haben wir nicht komplett geschafft, aber egal welches Gericht, es hat uns immer hervorragend geschmeckt und war ausreichend.
Um sicher einen Platz zu bekommen, sollte man reservieren oder etwas vor der Hauptessenszeit kommen.

1  Danke, butterscotchmuffin!
Bewertungen (2.551)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach unser entäuschende erlebniss in cocoo 3 , haben wir diese probiert... war sehr gut der Reis ein spezial geschmackt
aber sehr gut. Gutes essen preiswert.
Nicht so lustig wie beim andere Warung , aber grössere Portionnen.
Wir werden wieder gehen

Danke, ydrnko!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Essen unverschämt lecker und günstig, haben hier zweimal gegessen und sind beide Male nicht enttäuscht worden. Der Warung wird von jungen Leuten betrieben, die offensichtlich Spass bei der Arbeit haben, die Stimmung war zumindest super. Das Exzellenz-Zertifikat von tripadvisor hängt dort nciht umsonst!

• Ambiente
Danke, Sven H!
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren schon 2 Mal im Little Bird und würden immer wieder gehen. Die Mie und Nasi Gerichte kann man sicher empfehlen. Ambiente und die aufgestellte junge Bedienung ist toll. Tische an der Strasse sind wohl etwas laut und stinkig, aber das gehört hier fast zum Ambiente.

Danke, mfehlmann!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Eigentlich sollen wir gar nicht mehr woanders hin. Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung sind junge Leute, die echt Spaß an ihrer Arbeit haben und singen und Lachen, die Preise unglaublich günstig. Mit 2 Hauptgerichten (Nasi Goreng Spezial, mit Spiegelei, 2 Satespießen) und 2 Getränken sowie einem Trinkgeld kamen wir immer auf 6,50! Alles zusammen! Die Portionen waren ausreichend groß und ich mußte meiner Frau öfters helfen.

Danke, Michael S!