“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warung Little Bird

Warung Little Bird
Platz Nr. 7 von 391 Restaurants in Sanur
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach unser entäuschende erlebniss in cocoo 3 , haben wir diese probiert... war sehr gut der Reis ein spezial geschmackt
aber sehr gut. Gutes essen preiswert.
Nicht so lustig wie beim andere Warung , aber grössere Portionnen.
Wir werden wieder gehen

Danke, ydrnko!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Minden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Essen unverschämt lecker und günstig, haben hier zweimal gegessen und sind beide Male nicht enttäuscht worden. Der Warung wird von jungen Leuten betrieben, die offensichtlich Spass bei der Arbeit haben, die Stimmung war zumindest super. Das Exzellenz-Zertifikat von tripadvisor hängt dort nciht umsonst!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sven H!
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren schon 2 Mal im Little Bird und würden immer wieder gehen. Die Mie und Nasi Gerichte kann man sicher empfehlen. Ambiente und die aufgestellte junge Bedienung ist toll. Tische an der Strasse sind wohl etwas laut und stinkig, aber das gehört hier fast zum Ambiente.

Danke, mfehlmann!
Osnabrück
“Super lecker, tolle Stimmung, unglaublich günstig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sollen wir gar nicht mehr woanders hin. Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung sind junge Leute, die echt Spaß an ihrer Arbeit haben und singen und Lachen, die Preise unglaublich günstig. Mit 2 Hauptgerichten (Nasi Goreng Spezial, mit Spiegelei, 2 Satespießen) und 2 Getränken sowie einem Trinkgeld kamen wir immer auf 6,50! Alles zusammen! Die Portionen waren ausreichend groß und ich mußte meiner Frau öfters helfen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael S!
“Supper Essen, super Service, super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im Little Bird essen. Die Bedienung war super nett. Das Ambiente ist hervorragend und das Essen war echt lecker und vor allem ausreichend. Nach der Hauptspeise waren wir echt satt. Und das Beste ist: Für 2Personen haben wir insgesamt nur 85000 Rupien bezahlt. Also umgerechnet knapp 6€. Einfach der Hammer

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente