“Kleine Oase”

Nr. 2 von 134 Pensionen in Sanur
Peking, China
“Kleine Oase”
Bewertet am 13. Februar 2014

+Wunderschöner Garten mit Pool +Ruhiger, entspannter, schöner Ort +Schöne Terrasse, Frühstück auf der Terrasse +Sehr freundliches und hilfreiches/hilfsbereites Personal +Großes Zimmer
-Bad ist nicht so toll, aber akzeptabel -Kein Schutz gegen Mücken, zb Moskitonetz -Strommasten in der Nähe sind sehr laut

Insgesamt sehr empfehlenswert!
Wir waren 2x jeweils eine Nacht hier, als wir auf Durchreise waren und haben uns dort immer sehr erholen können. Der Besitzer hilft einem bei allen Organisationen, er hat uns eine Massage organisiert, die wir in dem schönen ruhigen Garten hatten. War das schön!! Und über ihn konnten wir Essen liefern lassen, was wir in Ruhe draußen auf der Terrasse gegessen haben.
Morgens wurde das Frühstück auf die Terrasse gebracht.
Wirklich toll! Sehr engagierter und freundlicher Besitzer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Linda G!
AudyMat, Gérant von Tropical Bali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tropical Bali Hotel genossen und sich Zeit für eine Kritik genommen haben. Vielen Dank auch für die Empfehlung unseres Hotels.
Ich weiß leider nicht, wann genau Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Wir managen das Hotel seit 1. Oktober 2013 und haben bereits viele Dinge erneuert.
Zum Beispiel haben jetzt alle Zimmer ein großes "queen size" Bett mit Moskitonetz.
Die Stromleitungen sind normalerweise nicht zu hören.
Ich hoffe Sie bald wieder hier begrüßen zu können, damit Sie sich von den Neuerungen überzeugen können.

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen für uns das beste Hotel in ganz Bali wenn man Preis und Leistung in Relation setzt. Wir waren schon in vielen Hotels in Bali und Java, waren schon mehr als dreimal in Indonesien und haben zusammengerechnet schon mehr als 6 Monate in Bali verbracht.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, mcdavid910!
AudyMat, Gérant von Tropical Bali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Arina & David,

Danke schön für euch Bewertung.
Wir haben viel Spass zusammen gehabt!

Wir freuen uns auf euch Besuch, wieder und wieder.
Hier seid ihr zuhause ! :-)

Audrey & Mathieu
Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Tropical Bali. Der Strand ist nach einem kleinen Fußmarsch zu erreichen, eine Taxifahrt kostet aber auch nur umgerechnet 2 EUR und dauert nur wenige Minuten. Das Hotel selbst ist eine wunderschöne kleine Oase mit nettem Pool und tollem tropischen Garten. Die Zimmer sind großzügig und mit dem notwenigen Komfort (Klima, Kühlschrank etc.) ausgestattet. Das größte Plus ist jedoch die nette Hotelleitung. Matthias stand uns stets mit hilfreichen Tipps zur Seite!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, marionundarnd!
zürich
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Tropical Bali liegt etwas abseits von Sanur in einer ruhigen Gegend mit wenig Häusern. Das Hotel selbst bietet einen Pool zum abkühlen, grosszügige Zimmer mit einem modernen Flachbildschirm, Klimaanlage und Minibar sowie - das wichtigste - eine einladende Terrasse. Die Zimmer selbst sind alle mit Doppelbetten (also ohne Ritze) ausgestattet. Der Garten ist traumhaft und das Frühstück (indonesich, kontinental oder englisch) wird morgens auf der Terrasse serviert. Das Hotel ist recht überschaubar. Ich glaube, nur 8-10 Zimmer (jeweils doppelstöckige Häuser). Obwohl so klein hat uns das viele Grün beeindruckt. Die französischen besitzer Florence und Mathias waren sehr liebenswürdig und haben uns immer geholfen, wenn wir fragen zu Land und Leuten hatten und es um das organisieren von Touren ging. Das Hotel selbst hat kein Restaurant. Versorgen kann man sich mit Kleinigkeiten im angrenzenden 24 Stunden Minimarkt. Aber was uns sehr gefallen hat, war die Speisekarte, die in den Zimmern ausliegt: Man sucht sich etwas von dem äusserst preiswerten Essen aus (mein Tipp: 500g Spareribs), gast dem Hotelpersonal bescheid und nach kurzer Wartezeit bringt es ein Fahrer von einem angrengzenden Restaurant ins Hotel, wo es angerichtet auf einem Teller auf der Terrasse serviert wird!
Wirklich, meine ehrliche Empfehlung für Bali!

(PS: In unmittelbarer Umgebung gibt es keinen vernünftigen Strand. Allerdings sind es nur 25000 Rupien (2Eur) bis Sanur Beach mit dem Taxi - etwa 5-10 Minuten, je nach Verkehr)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 10 von 76 in Sanur
Kembali Lagi Guest House
Kembali Lagi Guest House
Nr. 1 von 134 in Sanur

Sie waren bereits im Tropical Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Bali Hotel

Unternehmen: Tropical Bali Hotel
Anschrift: Jl. Pantai Padang Galak, Gang Penyu Dewata 3/2, Sanur, Denpasar, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 134 Pensionen in Sanur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Bali Hotel Sanur