“Nie wieder ”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

The Paon macht Werbung für balinesische und internationale Küche, sowie Seafood. Vom Äusseren her recht hübsch, aber Service und Qualität sind unterirdisch. Wir haben für 4 einfache Gerichte eine Stunde gewartet, dann kam teilweise das falsche Essen und auch noch lauwarm. Das, bei 5 Leuten in der Küche und 3 besetzten Tischen im Restaurant. Die Getränke haben ebenfalls viel zu lange gedauert, Flasche Wasser etc. Uns sieht man hier nicht wieder, da gibt es in Sanur eine ganze Straße voll besserer Restaurants.

Danke, Flyer609852!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Oktober 2017

Nun haben wir dieses Restaurant auch mal ausprobiert, nachdem wir sonst immer dran vorbei gegangen sind. Der Burger war einfach nur trocken und das Fleisch nicht durchgebraten, obwohl wir es so bestellt hatten. Huhn mit Cashewnüssen bedeckte gerade in einer Lage den Teller, geschlagenene eine ganze Nuss zu finden. Keine Ahnung, was sich der Koch dabei gedacht hat.Die Preise für das wenig und lieblose Dargebotene fanden wir unverschämt. Wenigstens das Personal war freundlich, deshalb habe ich einen Stern erhöht.

Danke, 461tester!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet und der Preis ist okey. Wirklich sehr Empfehlendswert. Edy und das Personal sind freundlich und aufmerksam. Es wird immer wieder nach gefragt. Die Atmosphäre ist toll.
Danke für die Gastfreundschaft. Gerne wiedermal.

Liebe Grüsse Marina

Danke, marae9!
Bewertet 3. Oktober 2016

in Sanur eines der besten Restaurants. Gleichbleibend hohe Qualität und sehr freundliches Personal. Auch die Sauberkeit sehr gut.

Danke, LuckyBodensee!
Bewertet 28. März 2016

Wir haben mit Freunden an unterschiedlichen Tagen die verschiedensten Gerichte gegessen und ALLE waren ausgezeichnet und wunderschön präsentiert.
Ausgesprochen freundliche Bedienung mit perfektem Service.
An manchen Tagen wird angenehme live Musik geboten und manchmal treten auch balinesische Tänzerinnen auf.
Top Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, heribertmoser!

Reisende, die sich Paon International Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paon International Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!