“Weiß nicht warum nicht gut bewertet ????” 5 von 5 Sternen

+62 (0361) 778906
Platz Nr. 75 von 326 Restaurants in Sanur
Küche: asiatisch, indonesisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Weiß nicht warum nicht gut bewertet ????”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Als waren hier am letzten Abend essen !!!! Der Seafood basket war der Hammer !!!!! Waren gestern in jimbaran wo man schön sitzt aber das essen leider "nepp" ist ohne liebe gemacht alles was ich hier gesehen hab sah super aus !!!!! Kleine Salat bar und Nachttisch for free !!!!!!! Besser geht es nicht und der Fisch mit Hummer war auch super vom Preis !!!!!!!

Ambiente
      Essen
1 Danke, 2311976!

• Indonesisch zuerst
London
“Aehnlich wie alle anderen Touristenrestaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Paon ist ganz nett in seiner Auslegung. Es gibt eine grosse Bar und etwas hoeher gelegen die Restaurantflaeche, im Feien. Nur der hintere Teil ist ueberdacht, so dass man schoen draussen essen kann. Die Auswahl ist gut, westlich und asiatisch. Die Preise sind etwas hoeher als in den Warungs und man hat die Landessteuer (10%) und Servicesteuer (5-10%) mit dabei. Ich ass eine Pizza, die sehr gut war, und mein Reisepartner einen Salat. Zusammen zahlten wir 9 EUR, inklusive Kaffee und Cola. In dieser Art von Restaurants findet man allerdings auch Touristen, die meinen sich nicht ordentlich anziehen zu muessen wenn sie im Urlaub sind und der Strand gleich um die Ecke ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Travelcrazy013!

Reisende, die sich Paon International Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paon International Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!