“Speisen könnten geschmacksintensiver sein - keine Meditationskurse mehr”
Bewertung zu Manik Organik - GESCHLOSSEN

Manik Organik
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2016

Wir waren hier, weil wir eigentlich die lt. Stefan Loose verfügbaren Meditationskurse machen wollten. Diese gibt es leider nicht mehr. Nur noch Yoga um ca. 9 und ca. 17 Uhr (je nach Tag unterschiedlich).

Trotzdem sind wir zum Essen geblieben. Die Shakes waren relativ teuer und nicht besonders kreativ, das Essen durchschnittlich. Rohkost-Pad-Thai-Salat war sehr geschmacklos trotz Dressing, der Chefsalat überraschend fruchtig.

In Summe befriedigend.

Danke, Chris Z!

Bewertet 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren auf die suche nach einem lokal wo vegetarische Gerichte gibt's. Wegen die überwiegend positive postings sind wir hier gelandet und waren leider enttäuscht worden . Die beide Gerichte waren nur lauwarm und ziemlich fad im Geschmack.

Danke, Zoltan M!
Bewertet 26. Oktober 2015

Vor allem die Atmosphäre und das vegetarische Essen lockten uns ins Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht: Sehr nette Kellnerin, gutes - allerdings etwas ungewürztes Essen und wirklich sehr stylisch und schön eingerichtet. Der Knaller waren allerdings die Säfte: super lecker und noch dazu mit wiederverwendbaren Strohhalmen serviert.

Danke, Der_blaue_Engel!
Bewertet 24. August 2015

Sehr leckeres Essen, hübsch angerichtet, zu humanen Preisen und gute Livemusik von 2 Gitarren dazu. Erkenntnisse: Der hausgemachte Schokokuchen war massiv, aber sehr lecker. Weizengras ist dagegen widerlich... Geschmackssache ;)

Danke, Franzi R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall, als wir die Mainstreet entlang gelaufen sind darauf gestoßen!
Das Essen ist wunderbar, nicht überwürzt und vom Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Schokoladentorte ist Mega

Schade dass so viele Leute daran vorbei gehen.
Es ist einen Besuch wert!

wird sind 4 Tage in Sanur und werden jetzt jeden Abend hier her kommen zum leckeren Organic Food

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!