“Schöne Atmosphäre, gutes vegetarisches Essen”
Bewertung zu Manik Organik - GESCHLOSSEN

Manik Organik
Küche: Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2015

Vor allem die Atmosphäre und das vegetarische Essen lockten uns ins Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht: Sehr nette Kellnerin, gutes - allerdings etwas ungewürztes Essen und wirklich sehr stylisch und schön eingerichtet. Der Knaller waren allerdings die Säfte: super lecker und noch dazu mit wiederverwendbaren Strohhalmen serviert.

Danke, Der_blaue_Engel!

Bewertet 24. August 2015

Sehr leckeres Essen, hübsch angerichtet, zu humanen Preisen und gute Livemusik von 2 Gitarren dazu. Erkenntnisse: Der hausgemachte Schokokuchen war massiv, aber sehr lecker. Weizengras ist dagegen widerlich... Geschmackssache ;)

Danke, Franzi R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall, als wir die Mainstreet entlang gelaufen sind darauf gestoßen!
Das Essen ist wunderbar, nicht überwürzt und vom Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Schokoladentorte ist Mega

Schade dass so viele Leute daran vorbei gehen.
Es ist einen Besuch wert!

wird sind 4 Tage in Sanur und werden jetzt jeden Abend hier her kommen zum leckeren Organic Food

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 24. Juli 2015

Sehr nette Bedienung, Essen mit "nachaltigem" Anspruch (organic food) - kann man hingehen. Einmal in der Woche (Mittwoch) live Musik

Danke, visito R!
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr hübsch und die Bedienung nett. Das Essen (gem. Vorspeisen,Kaltschale + Vitamin C Bombe) war frisch und gut, allerdings recht ungewürzt und dafür im lokalen Vergleich recht teuer.
Ist in Ordnung, würde aber kein 2. Mal hingehen.

Danke, Alexander S!