“Gut aber etwas fad”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr hübsch und die Bedienung nett. Das Essen (gem. Vorspeisen,Kaltschale + Vitamin C Bombe) war frisch und gut, allerdings recht ungewürzt und dafür im lokalen Vergleich recht teuer.
Ist in Ordnung, würde aber kein 2. Mal hingehen.

Danke, Alexander S!

Bewertet 21. Juli 2015

Ich hatte mich vorher via Facebook informiert und bin nicht enttäuscht worden.
Grandioser, wahnsinnig sympathischer und freundlicher Service. Dazu leckerstes Essen und Hammer Raw Cakes. Ich war mehr als einmal dort.
Noch mehr begeistert hat mich allerdings die Yoga Class von Mangku. Bali Yoga, das Beste, was mir in meinem 4wöchigen Urlaub passieren konnte. Ein Lehrer, der sich die Zeit nimmt, vor jeder Stunde die Teilnehmer einzeln zu begrüßen und zu fragen, woher man kommt, wie man heißt und ob man Einschränkungen hat bzw. ob man Yogakenntnisse hat. Ich wünschte, ich könnte täglich zu Mangku gehen und hinterher einen Tee im Manik Organic genießen!!!! Terima kasih!!!!

Danke, Monienroute!
Bewertet 10. Juni 2015

Ausgesuchte, mit Liebe gekochte, indonesische Speisen und Getränke - in freundlicher gemütlicher Einrichtung serviert, da baumelt die Seele und hebt ab.

Danke, mikore15!
Bewertet 22. Februar 2015

Wir waren nicht nur einmal da! Es war alles super lecker und frisch. Ein wirkliches Geschmackserlebnis.Ich war sehr froh als ich "Gluten free" lass.

• Ambiente
Danke, Andreas H!
Bewertet 4. Februar 2015

Im Manik Organik fühlen sich besonders die EPL Frauen wohl. Dennoch ist es ein nettes Restaurant, um einen frischen Bio- Imbiss vor Ort oder take away zu bestellen.

Da zentral gelegen und von einer netten Balinesin geführt, empfiehlt es sich hier die cooking class zu besuchen. Ein amüsantes Erlebnis mit Gado-Gado und Pepes Ikan.

Unbedingt probieren: Broccoli- Mandel Suppe

• Ambiente