“Super leckeres Essen auch für Glutenintolerante”
Bewertung zu Manik Organik - GESCHLOSSEN

Manik Organik
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2015

Wir waren nicht nur einmal da! Es war alles super lecker und frisch. Ein wirkliches Geschmackserlebnis.Ich war sehr froh als ich "Gluten free" lass.

Danke, Andreas H!

Bewertet 4. Februar 2015

Im Manik Organik fühlen sich besonders die EPL Frauen wohl. Dennoch ist es ein nettes Restaurant, um einen frischen Bio- Imbiss vor Ort oder take away zu bestellen.

Da zentral gelegen und von einer netten Balinesin geführt, empfiehlt es sich hier die cooking class zu besuchen. Ein amüsantes Erlebnis mit Gado-Gado und Pepes Ikan.

Unbedingt probieren: Broccoli- Mandel Suppe

Danke, Julia F!
Bewertet 3. August 2014 über Mobile-Apps

Bin"zufällig" hier gelandet. Wurde sofort in die Gemeinschaft der Musiker aufgenommen. Mein schönster Abend in Sanur. Sehr überraschende und professionelle Musik.

1  Danke, RM B!
Bewertet 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Veganer oder Fleischfresser.

Gerne wieder.

Danke, D Irk W!
Bewertet 10. Februar 2014

alles was offeriert wird ist frisch zubereitet and biologisch wertvoll.
Eine interessante Anzahl von Gemüse- und Obst-Mixgetränken sowie Salate aus ökologischem Anbau.
Schwarzer Reispudding ist ebenfalls zu empfehlen.
Nette und sehr freundliche Bedienung.
Das Cafe bietet ebenso eine Anzahl von biologischen Hautcremes and Mückensprays etc. in ihrem Shop an. Life cooking Kurse können ebenso wie Yoga-Stunden gebucht werden.
Akkupunktur wird auch vermittelt.

Danke, skipper1111!