“Sehr gute Küche, sehr gutes Ambiente, keine Standardgerichte!”
Bewertung zu Art Cafe Sanur - GESCHLOSSEN

Art Cafe Sanur
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2015

Wir waren sehr begeistert. Das Restaurant ist klein mit sehr gutem gehobenen Flair. Der Service war super. Erfreulich mal ausgefallene Gerichte auf einer Speisekarte in Bali zu finden. Hauptspeise Thunfischtartar mit Avocadosalat war sehr lecker. Hauptspeisen waren Snapper im Speckmantel mit Erbsen- und Kartoffelpüree und einer sehr delikaten dunklen Soße sowie Huhn mit Käse und Tomaten überbacken auf Spagetti. Alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Preis: mittlere Preiskategorie auf Bali. Es lohnt sich!

Danke, Daniela1689!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2015

Wir waren eine Woche in Sanur und sind hier mehrmals essen gewesen. Das Restaurant ist sehr sauber, der Service super und das Essen einfach nur lecker.

Danke, 3789jul!
Bewertet 25. März 2015

Wir waren hier in knapp 3 Wochen bestimmt 5x zum Essen. Toller Service. Tolles Essen! Günstige Preise. Tip!!!

Danke, Mark W!
Bewertet 21. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren öfters in diesem Lokal, da es und so gut geschmeckt hat.
Das Personal ist sehr freundlich und die Preise günstig.
Das Tunfisch tata ist ein Traum...
Desweiteren können wir sehr das Bebek goreng sowie das beef rendang empfehlen

Danke, Michibal!
Bewertet 19. März 2015

Es war ein sehr sauberes und feines Restaurant alle Speisen sehr gut und sehr heiß, was in Bali nicht so der Fall ist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn wir wieder in Sanur sind werden wir auf alle Fälle wieder ins Art Café gehen.

• Ambiente
Danke, Karin T!