“Hier stimmt einfach Alles!!!”
Bewertung zu Art Cafe Sanur

Art Cafe Sanur
Platz Nr. 13 von 449 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren 10 Tage in Sanur und haben fast jeden Abend in einem anderen Lokal gegessen...
Außer bei dem Lokal ArtCafe, dort hat es uns so gut gefallen/geschmeckt, dass wir es zweimal aufgesucht haben... Der Service war rundum zuvorkommend und aufmerksam...
Wenn es nicht soweit weg liegen würde, würden wir dort öfter speisen.

Danke, Jessi B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2014

Zu unserer überraschung darf man hier ausgezeichneten service erwarten. Das essen ist absolut fantastisch und überzeugt mit eigenen kreationen. All dies gibt es zu einem relativ günstigen preis - abendessen zu zweit für ca 20-25 USD. Sehr empfehlenswert

Danke, gaboooo!
Bewertet am 13. März 2014

Ich hatte einen Salat, der überraschend sehr scharf war. Er war leider so scharf, dass ich ihn nicht essen konnte. Ohne Probleme wurde er gegen einen anderen Salat eingetauscht, der dann auch lecker war. Guter Service! Meinem Freund hat das Essen auch sehr geschmeckt!

Danke, miss k!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unseres Bali Urlaubs 2 Mal essen. Alle Gerichte wurden sehr ansprechend präsentiert und schmecken fantastisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Art Café ist definitiv weiter zu empfehlen.

Danke, windeseile!
Bewertet am 26. Juli 2013

Absolutes Highlight in Sanur! (Noch) etwas abgeschieden liegendes Warung gegenüber dem Mercure Hotel, wunderbares Ambiente,cosy und gemütlich!

Essen grandios, hatten Sea Food Plate und Snapper in Banana Lear, beides sehr gut gewürzt (ohne Glutamat) und frisch und lecker! Ein Muss zum Nachtisch ist der Melted Chocolate Cake, einfach nur himmlisch!

Service ist sehr nett, die Preise sehr günstig! Kurz: hier sollte man einmal hingehen!

Achtung: Ab August 2013 wird umgezogen und umbenannt: Art Cafe Sanur, ziehen auf die Hauptstrasse!

Danke, SuCris!