“Sehr gut”
Bewertung zu Art Cafe Sanur

Art Cafe Sanur
Platz Nr. 18 von 436 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Dortmund, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut”
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unseres Bali Urlaubs 2 Mal essen. Alle Gerichte wurden sehr ansprechend präsentiert und schmecken fantastisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Art Café ist definitiv weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, windeseile!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“mega lecker, absoluter Tipp in Sanur!”
Bewertet am 26. Juli 2013

Absolutes Highlight in Sanur! (Noch) etwas abgeschieden liegendes Warung gegenüber dem Mercure Hotel, wunderbares Ambiente,cosy und gemütlich!

Essen grandios, hatten Sea Food Plate und Snapper in Banana Lear, beides sehr gut gewürzt (ohne Glutamat) und frisch und lecker! Ein Muss zum Nachtisch ist der Melted Chocolate Cake, einfach nur himmlisch!

Service ist sehr nett, die Preise sehr günstig! Kurz: hier sollte man einmal hingehen!

Achtung: Ab August 2013 wird umgezogen und umbenannt: Art Cafe Sanur, ziehen auf die Hauptstrasse!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente