“Lecker und günstig !!!”
Bewertung zu Lilla Warung

Lilla Warung
Platz Nr. 25 von 436 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 3 $ - 5 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Taunusstein, Deutschland
“Lecker und günstig !!!”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Liegt in einer kleinen Seitenstraße , haben wir erst beim zweiten vorbeigehen wahrgenommen .
Sauber , auch die Toiletten.
Haben für Getränke , Vorspeisen und hauptspeisse ca. 11€ bezahlt . Preis -Leistung stimmt hier . Waren 5 mal da und haben immer etwas anderes gegessen .
Wir waren insgesamt 10 Tage im Sanur , für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Chambes!

Germany
“Fantastisch”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Perfektes Essen, perfekter Service, Preise super, unglaublich lecker.
Wir hatten einen schönen Abend dort bei angenehmen Ambiente. Für uns so ziemlich das beste Essen, was wir in Bali hatten.

Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, siretwist!
Bad Wiessee, Deutschland
“ein Super Restaurant mitten in Sanur”
Bewertet am 26. September 2013

Jedes Gericht schmeckt vorzüglich- es war immer mein Lieblings-Restaurant in Sanur. Komme bestimmt wieder!
Der Boss und das Personal immer sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lotussamen!
Mönchengladbach, Deutschland
“Klein und fein.”
Bewertet am 5. Juli 2013

Herzliches Personal, gute Küche, besonders die balinesische. Auf besonderen Wunsch hat man mir sogar einmal etwas gekocht, was gar nicht auf der Karte stand- das hat mich beeindruckt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gudrun F!
Karlsbad, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant in Sanur !”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind das zweite Mal nach Bali gereist und wie bereits bei unserer ersten Reise sind wir wiederholt in dieses kleine Warung eingekehrt. Dier verschiedenen Gerichte sind sehr lecker, frisch, authentisch und für unsere Verhältnisse absolut günstig. Wir können gar nicht sagen, welches Gericht unser Favorit ist....
Natürlich kann das leckerste Essen einem nicht schmecken, wenn der Service nicht stimmen würde. Im Lilla Warung war der Service immer sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Hugbert60!