“Bestes Frühstück in Sanur”

Maya's Coffee & Smoothie Bar
Platz Nr. 43 von 566 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Pro:
- sehr große Auswahl (es gibt bspw. verschiedene Oatmeals, Eiweißpfannkuchen und man kann seinem Smoothie gegen einen Aufpreis whey protein Isolat hinzufügen lassen)
- schneller und freundlicher Service
- frische Zutaten

Contra:
- für indonesische Verhältnisse etwas teuer aber die die Auswahl und Frische der Zutaten rechtfertigen den Preis

Empfehlungen:
- Avocado breakfast 48.000 Rp (zwei Scheiben Brot, Guacamole, zwei pochierte Eier, selbstgemachte Salsa) und gegen einen Aufpreis von 18.000 Rp eine Scheibe Räucherlachs
- Berry Protein Smoothie 35.000 Rp (incl. Whey Protein Isolat)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tripkev!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juli 2018

In unserem Hotel herrschte beim Frühstück leider eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Wir haben daher eine Alternative in der Nähe gesucht und sind auf's Mayas gestossen. Was für ein Glück!
Man konnte aus einer umfangreichen Karte wählen. Wir haben jeweils verschiedene Speisen bestellt und alles war extrem lecker und immer frisch zubereitet. Seien es die Smoothies oder die pochierten Eier mit Lachs (meine Empfehlung - wow!) oder das Granola mit Joghurt... Die Ladies vom Personal waren auch total nett, effizient und flexibel mit Extrawünschen. Die Preise sehr angemessen.
Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, NatalieA2163!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und sehr viel Auswahl!!! Wir könnten uns garnicht entscheiden. Haben nichts vergleichbares in Sanur gefunden und die Preise sind für das was man bekommt auch angebracht

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 22toniw!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren hier zum Frühstücken und konnten uns erst Mal gar nicht entscheiden, weil so viele ansprechende Sachen in der Karte standen. Haben uns jedoch für Maya's Frühstück entschieden - zum Glück! Umbestellungen waren problemlos möglich und Kaffee sowie das Essen waren super lecker! Service war auch sehr nett. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Z4628QGjessicas!
Bewertet 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Der einzige Ort, an dem man meines Wissens schwedischen lose Snus kaufen kann. Die Smothies waren super Ist wirklich einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, anyama13!

Reisende, die sich Maya's Coffee & Smoothie Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maya's Coffee & Smoothie Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!