Mahagiri Villas
1.020 $*
270 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Oasis Lagoon Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
59 $*
219 $*
204 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Kejora Suites(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Mesari Hotel & Suites(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
67 $*
Orbitz.com
The Samata(Sanur)
184 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Segara Village Hotel(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Atta kaMAYA Resort and Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Die Mahagiri Villas sind einfach traumhaft, wir wohnten in einer Villa mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool, alles nur vom feinsten. Die Mitarbeiter in Mahgiri sind alle sehr herzlich und lesen einem die Wünsche von den Augen.
Die Villa war immer sauber und ordentlich, alle Mahlzeiten konnte man sich in die Villa liefern lassen. Die Auswahl an Frühstücksmemue war gigantisch aber auch das Restaurant war von hoher Qualität.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Mahagiri Villas die unseren Urlaub zu etwas Magischen gemacht haben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland G!
Bewertet 3. Oktober 2012

Die Mahagiri Villas sind superschoen. Wir waren mit der ganzen Familie dort und hatten eine 3 Bedroom Villa mit Pool gebucht. Die Villa ist sehr schoen eingerichtet, man hat genuegend Platz fuer 6 Personen und alles wird sehr sauber geputzt. Der private Pool hatte eine ausreichende Groesse. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Moechte man zum Strand wird man mit dem Auto von Mahagiri dort hin gefahren und auch sofort wieder abgeholt wenn man wieder zurueck will. Fahrzeit mit dem Auto nur 2 - 3 Minuten. Am Stand stehen 6 Liegen zur Verfuegung. Uns hat es dort sehr gut gefallen und es hat an nichts gefehlt. Wir werden bestimmt nochmals unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petrus K!
Bewertet 28. September 2012

Das Resort ist sehr schön angelegt. Jede Wohneinheit ist von aussen nicht einsehbar. Die Privatsphäre ist immer gewährleistet.
Wir haben uns das Essen immer in unser Zimmer bestellt. Das ist doch herrlich, wenn man am eigenen Pool frühstücken oder dinieren kann.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Zimmerservice hat auch nicht zu wünschen übrig gelassen.
Der sogenannte Privatstrand, der nicht direkt beim Resort ist, ist dafür nicht so super.
Wenn man im Meer schwimmen will, muss man zuerst sehr weit über Steine und durch Algen etc. spazieren. Fast unmöglich.
MH

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, marthaschweiz!
Bewertet 11. September 2012

Es war unser erster Stop auf unserer Bali-Rundreise, wir waren drei Tage hier. Keine andere Unterkunft danach konnte das Mahagiri noch toppen. Unsere Kinder liebten es, zu jeder Zeit den privaten Pool zu nutzen. Wir Eltern liebten den eleganten Luxus einer ungestörten Privatsphäre. Die Zimmer waren vorbildlich, um so etwas in Deutschland zu erleben, muss man sehr lange suchen und bekommt es nicht zu diesen Preisen. Absolut empfehlenswert, auch wenn es ein kleines Loch in die Urlaubskasse reisst.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo G!
Bewertet 22. Juni 2012

Schon die Abholung am Flughafen mit Getränken aus der Bord-Bar und einem kühlen Facetowel aus der Eisbox war Erholung. Im Hotel wurden wir durch das überdurchschnittlich freundliche Empfangspersonal mit Schirmen am Wagen abgeholt, da es, ungewöhnlich für diese Zeit, regnete. Nach kurzem Erledigen der Formalitäten und obligatorischer Frage nach der Richtigkeit des Kingsizebettes für zwei Jungs, wurden wir in unsere Villa geführt und bekamen die Einrichtungen erklärt. Wir haben eine One-Room Villa gebucht, die für uns mehr als ausreichend war. Wie die gesamte Anlage war die Villa sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Wannenbad mit Glasfront zum Pool, Ankleide- und Styling-Bereich und der Schlafraum mit wunderschönem hohem balinesischen Schilfdach. Klimaanlage, Flatscreen, Ventilator, Safe, Föhn, WiFi, Telefon - alles was das Herz begehrt war vorhanden. Der Aussenbereich mit Dusche und schönem Pool sowie Liegebereich und Sitzplatz war dank der tropischen, extrem gepflegten Bepflanzung eine Augenweide. Im Aussenbereich fand sich auch ein Kühlschrank (gleichzeitig Minibar) und eine kleine Pantry. Innen- und Aussenbereich fügt sich perfekt in das harmonische uns extrem angenehme Gesamtkonzept der Anlage ein. Es gab tatsächlich keinen Unterschied zwischen den Hotelfotos und dem tatsächlichen Ambiente. Sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich der Villa geniesst man absolute Privatsphäre ;-).

Zu den Hotelangeboten gehört ein Restaurant indem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert wird. Es ist ein offen gestalteter sehr schöner offener Pavilion im Herzen der 17-Villen-Anlage. Alle Speisen und auch das Frühstück können wahlweise in diesem Restaurant oder in den privaten Villen serviert werden. Der Service war zu jeder Zeit ungewöhnlich höflich, dezent, freundlich, flink und unaufdringlich.

Es gibt kein Frühstücksbüffet sondern verschiedene Frühstückskombinationen zur Auswahl. Ob balinesisch mit scharfem Omelett, Amerikanisch mit Spiegelei uns Speck oder Continental - es ist für jeden etwas dabei und wird freundlich in mehreren "Gängen" serviert. Alles Speisen sind sehr frisch und liebevoll zubereitet.

Ausser dem Restaurant gab es einen ordentlich ausgestatteten Fitnessraum und ein neues, sehr gepflegtes und angenehmes Spa. Das Signatur-Treatment mit 1h balinesischer Massage, 1h Green-Tea-Bodyscrub und 1h Facial für günstige 50$ war ein Traum. Wie auch in allen anderen Bereichen waren die Spa-Mitarbeiterinnen extrem freundlich, dezent und zuvorkommend.

Den einzigen winzigen Punkt zur konstruktiven Kritik bot der zum Hotel gehörige "Beachclub" am ca. 10 Gehminuten entfernten Strand. Uns wurden Handtücher und Wasserflaschen und eine detaillierte Wegbeschreibung mitgegeben. Der Weg dorthin war kein Problem. Wir fanden 8 stilvolle Liegen und Mahagiri-Sonnenschirme vor, ein Barkeeper einer angrenzenden Bar kam auf uns zu und fragte ob wir in den Mahagiri-Villas wohnen und ob er etwas für uns tun könne. Soweit alles gut. Nur der Strand selbst war relativ schmal und nicht sehr sauber, sodass wir relativ schnell wieder in unsere wunderschöne Villa zurückkehrten. Der romantisch beleuchtete Pool machte dann alles wieder wett.

Zusammenfassend kann man Mahagiri-Villas nur aus vollstem Herzen empfehlen. Das äußerst freundliche Personal, die harmonisch und geschmackvolle Anlage mit der traumhaften tropischen Flora und dem außerirdischen Preis-Leistungsverhältnis machen diesen Ort zu einer perfekten uns sehr romantischen Erholungsoase für alle Paarkonstellationen.

Zimmertipp: Alle Villen haben einen eigenen Pool. Die One-Room-Villen sind für ein Paar mehr als ausreichend, allerdings sind die Pools in den Villen mit 2 oder 3 Zimmern größer.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelStyler!