“Tolles Restaurant am Pool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caramel Restaurant at Kamuela Villas Sanur

Caramel Restaurant at Kamuela Villas Sanur
Platz Nr. 54 von 410 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Männedorf
“Tolles Restaurant am Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr guter Service, feine Küche und tolle Atmosphäre, das Restaurant liegt etwas we von der lärmigen Strasse.

Aufenthalt November 2013
Danke, 1881!

“Sehr schönes Ambiente-nur durchschnittliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir haben uns anlocken lassen: Eine freundliche Dame pries das Abendessen an : Ein Amuse geule und bei zwei Gängen ein kostenfreies Dessert in wunderschönem Ambiente hinter einem großen Buddhakopf. Wir saßen wirklich herrlich an einem geheimnisvoll beleuchteten Swimmingpool- aber gleich fühlten wir uns über den Tisch gezogen. Der "Gruß aus der Küche" bestand aus einem einzigen Crostino pro Person - in den meisten anderen Restaurants gab es Kropoek oder Nüsse oder mehrere Crostini- und nie wurde dies als amuse geule bezeichnet. Vorspeise und Hauptgang waren nicht schlecht aber auch nicht herausragend- das "freie" Dessert (wir mußten die Bedienung auch erst wieder darauf hinweisen!) war nicht frei wählbar und bestand unabhängig von der Auswahl auf der Speisekarte nur entweder aus Minimengen frischen Obsts oder 3 kleinsten Bissen Bali-Crèpe. Besser nichts anbieten, wenn es dann so wenig großzügig gehandhabt wird! Vielleicht hätte es uns dann auch besser geschmeckt? Wir sind jedenfalls nicht wieder hingegangen- und es gab ganz in der Nähe besseres Essen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Silvi77!
Dresden, Deutschland
“caramel - Aston Legend Sanur - mit Stil entspannt geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Das Restaurant gehört zu einem kleinen aber feinen Hotel in Sanur, Bali. Die Karte hat neben internationalen Spezialitäten vor allem einheimische Gerichte im Angebot, diese aber auf sehr hohem Niveau. Das Ambiente ist edel, besonders nett sind die Tische direkt an der Poolterasse. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Besonders zu empfehlen ist auch die Cocktailkarte die auch sehr erfrischende nichtalkoholische Drinks bietet.

Ambiente
      Essen
Danke, GunnarTDD!

Reisende, die sich Caramel Restaurant at Kamuela Villas Sanur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caramel Restaurant at Kamuela Villas Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!