“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rib Restaurant

Rib Restaurant
Platz Nr. 44 von 420 Restaurants in Sanur
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren öfters hier zum Abendessen. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Vor allem die Steaks waren auf den Punkt genau gebraten. Auch super waren die knackigen frischen Salate.
Das Personal ist sehr freundlich und qualifiziert. Es kann sich eine größere Bestellung auch ohne aufzuschreiben merken, dies es ist in den meisten Lokalen keine Selbstverständlichkeit.
Dieses Restaurant können wir wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente