“Gute abwechslungsreiche Küche”

Mona Lisa Cafe
Platz Nr. 34 von 482 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2014

Man bekommt hier sowohl europäische als auch asiatisch-indonesische Gerichte, die alle mit viel Liebe und grossartigem Geschmack zubereitet sind. Sehr freundliches aufmerksames Personal.

1  Danke, sigibugo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.653)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2014

Das restaurant war uns empfohlen worden. Es gibt indonesische und internationale Gerichte. Personal war sehr freundlich, das Essen war einfach gut. Vorher reservieren!!

1  Danke, Kave58!
Bewertet 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Küche im Mona lisa ist mit die beste in Sanur. Kleine Abstriche für die begrenzte Aussicht und das Touristen müde Personal. Wenn man nicht inmitten von westlichen Touristen sitzen möchte sollte man diesen Platz meiden.

Danke, mcdavid910!
Bewertet 8. Dezember 2013

Speisen sind sehr lecker, auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen, das haben wir extrem geschätzt und die Atmosphäre ist sehr angenehm - kurz: absolut empfehlenswert

1  Danke, Silvia A!
Bewertet 23. Oktober 2013

Das Restaurant Mona Lisa ist wirklich zu empfehlen! Wir haben eine Vorspeise, eine Fischplatte und ein Nasi Goreng sowie zwei Nachspeisen gegessen und etwas über 20 Euro mit Getränken bezahlt! Das Essen war sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich. Wir saßen im hinteren Teil, der sehr gemütlich ist! Wir werden während unseres Urlaubs sicherlich nochmal hingehen!

2  Danke, Katharina H!