“Auf Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mona Lisa Cafe

Mona Lisa Cafe
Platz Nr. 17 von 383 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Auf Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das restaurant war uns empfohlen worden. Es gibt indonesische und internationale Gerichte. Personal war sehr freundlich, das Essen war einfach gut. Vorher reservieren!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kave58!

• Indonesisch zuerst
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Küche im Mona lisa ist mit die beste in Sanur. Kleine Abstriche für die begrenzte Aussicht und das Touristen müde Personal. Wenn man nicht inmitten von westlichen Touristen sitzen möchte sollte man diesen Platz meiden.

Danke, mcdavid910!
Bassersdorf
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Speisen sind sehr lecker, auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen, das haben wir extrem geschätzt und die Atmosphäre ist sehr angenehm - kurz: absolut empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Silvia A!
Ingolstadt, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Restaurant Mona Lisa ist wirklich zu empfehlen! Wir haben eine Vorspeise, eine Fischplatte und ein Nasi Goreng sowie zwei Nachspeisen gegessen und etwas über 20 Euro mit Getränken bezahlt! Das Essen war sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich. Wir saßen im hinteren Teil, der sehr gemütlich ist! Wir werden während unseres Urlaubs sicherlich nochmal hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Katharina H!
Bad Wiessee, Deutschland
“ein gemütliches gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

nette Atmosphäre u. gutes Essen, der Preis stimmt auch. leider ist es schon 2 Jahre her, als ich da war u. ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich gegessen habe.
Auf jeden Fall kann ich das Restaurant weiterempfehlen, es liegt im Herzen von Sanur, nicht weit vom Strand.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente