“Naja.. kein zweites Mal.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinnamon Restaurant

Cinnamon Restaurant
Platz Nr. 187 von 388 Restaurants in Sanur
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Naja.. kein zweites Mal.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben uns am Mittag kurzerhand für das Cinnamon entschieden um etwas kleines zu essen.
Wir hatten die angepriesenen tuna spring rolls, eine Krabbensuppe und Nacho chips.
Das Essen hat alles nicht überzeugt. Die Bedienung war freundlich, aber Preis/Leistung stimmt keineswegs. Nicht mal das FreeWifi ging. Lieber essen wir in einem Warung zum halben Preis doppelt so gut. Zb Little Bird in Sanur.

Wir

Danke, mfehlmann!

• Finnisch zuerst
“Sehr lecker und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend zum 2. Mal im Cinnamon! Das erste Mal war vor 2 Jahren und da es uns in so guter Erinnerung blieb, fanden wir den Weg wieder!
Das Essen ist wirklich ausserordentlich gut- ich mag z.B. Nicht jeden Fisch- aber dieses Red Snapper-Filet war eines der Besten das ich je ass!
Wir werden in der nächsten Woche sicher nochmals da essen gehen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Livipivi!
Taunus
“hat nicht alles so richtig funktioniert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Nettes Restaurant und das Personal ist sehr bemüht, aber das Essen war nicht der Kracher. Unsere Tochter hatte sich ein Steak bestellt, medium-rare, es war jedoch ziemlich durch und leicht zäh. Wir haben reklamiert und sie hat ein neues Steak bekommen, welches eigentlich fast genauso war wie das erste. Daraufhin hatte unsere Tochter keinen Appetit mehr.
Da gibt es deutlich bessere Restaurants in Sanur.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Wolfskin!
Wehrheim, Deutschland
“Legong-Tänze beim Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

zwei Mal wöchentlich gibt es hier traditionelle Legong-Tänze, während man in dem schönen Garten guten Essen geniessen kann

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dago A!
“entspannt Essen und relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Karte ist vielseitig und es werden täglich Specials angeboten. Besonders am Abend hat das Lokal eine bezaubernde Atmosphäre durch dezente Beleuchtung. Jeden Mittwoch und Samstag kommen Kinder in ihren traditionellen Kostümen und tanzen. Dabei wird auch der eine oder andere Gast dazu aufgefordert. Es ist bezaubernd anzusehen und auch die Cocktails sind lecker.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Binchen2000!