“Einfach nur lecker ;-)!” 5 von 5 Sternen

0361 281682
Platz Nr. 14 von 350 Restaurants in Sanur
Küche: britisch, australisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Germany
“Einfach nur lecker ;-)!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich bin durch meinem Aufenthalt im Flashbacks nicht nur im Genuss vom äußerst leckerem Frühstück gekommen, sondern habe auch dort des öfteren zu Mittags gespeist und mir sogar (für mich außergewöhnlich, aber weil so verdammt gut) eine kleine Kalorienbombe vom Süßkram gegönnt. Meine Ansprüche sind wirklich verdammt hoch!!! ... und ich wurde hier niemals enttäuscht. Alles ist super frisch und sehr schmackhaft. Sämtliche Sonderwünsche werden zudem von Herzen erfüllt!!!
Fazit: super leckeres Essen, toller Service/Personal und angemessene, günstige Preise obendrein! Was braucht man mehr?!!!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sternseglerin A!

• Indonesisch zuerst
Berlin
“Cafe mit viel Atmosphäre - Holzterasse - offene Küche - WIFI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Klein aber mein, so könnte man dieses kleine Cafe, dass zum Flashbacks Hotel gehört am besten beschreiben. Vornehmlich zum Frühstück oder am Nachmittag bei einem Obstsalat. Man kann wunderschön etwas erhöht auf der Holzterasse sitzen und dem Straßentreiben oder der Köchin beim Omelette zubereiten zusehen oder man sitzt klimatisiert in dem kleinen Innenraum. Wie schon erwähnt ist der Obstsalat mit Yoghurt einsame Spitze.
WIFI mit Steckdosen sind selbstverständlich vorhanden und werden von den Gästen gern genutzt.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.

Ambiente
      Essen