“Sehr kleines nettes guesthouse”
Bewertung zu Sunhouse Guest House

Sunhouse Guest House
Nr. 14 von 136 Pensionen in Sanur
“Sehr kleines nettes guesthouse”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Unser erstes Zimmer in bali und gleich ein vom Treffer die Bungalow s sehen von äußen Schon sehr einladend aus das Personal ist sehr nett und hilfsbereit in der umgebung gubt es alles was man so braucht und ist zu Fuß schnell am Strand

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Vee M!

München
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren die ersten beiden Tage unserer Bali reise im sunhouse. Ein toller Platz zum ankommen, nette saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, mitten in sanur.
Frühstück gab es um die Ecke bei Mama Petu, sehr leckeres nasi goreng.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andrea S!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013

...es war sehr speziel mein Sanuraufenthalt, da ich gleich zu Beginn meines Urlaubs meine Kreditkarte verlor und es einiges zu managen gab! Da halfen mir Budi und Kori wie meine eigenen Eltern. Unglaublich wie hilfsbereit die zwei waren!!
Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich schön, das Bad sehr einfach! Der Aussenbereich ist sehr liebevoll gestaltet, mit dem Pool und den Sitzgelegenheiten. Sanur erkunden kann man zu Fuss und der Strand ist innerhalb paar Minuten zu erreichen!
Schade fand ich dass es kein Frühstück mitzubuchen gab. Auch das nahegelegene Art Cafe wird demnächst umziehn und dann ist es ein Stück zu Fuß bis du deine nächste Frühstücksgelegenheit erreichst, alles kein Problem und machbar, aber das fand ich im Urlaub etwas schade!
Trotzdem dem Service und der fürsorglichen Betreuung kann ich nur Bestnoten verteilen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Marie-Lena H!
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Sunhouse Guesthouse ist ein super Ort für unanspruchsvolle Gäste. Die Lage ist Ideal um Sanur in ein paar Tagen kennenzulernen und das Team ist sehr hilfsbereit. Der Pool im Innenhof ist ein kleines Bijoux. Das Einzige, das uns wirklich nicht sehr zufriedengestellt hat ist die Sauberkeit des Badezimmers.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, aboniz!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren 3 1/2 Wochen zu Gast und hatte den Plumeria Room, dieser war ausgestattet mit Kühlschrank und Klimaanlage sowie Ventilator sowie TV und DVD Player. Dazu Duschbad/WC. Es handelt sich hierbei um eine einfache Unterkunft, nichts luxuriöses aber eine sehr schöne Anlage. Wir haben uns dort aber sehr wohlgefühlt. Das grosse Plus der Anlage sind die freundlichen und stehts hilfsbereiten Inhaber sowie das Personal. Meine positive Bewertung resultiert vor allem aus der Tatsache das wie uns dort sehr wohlgefühlt haben. Wer sich einem einfachen und sauberen Zimmer in freundlichster Umgebung wohlfühlt ist dort bestens aufgehoben!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Kai M!
Bewertet am 3. Dezember 2011

... so begrüßt Sunhouse seine Besucher im www. Ein Stück vom Paradies findet man auch vor. Freundliches Personal, Transfer vom Flugplatz (USD 14,00), günstige, etwas hellhörige, saubere Zimmer mit AC, aber ohne Frühstück. Das bekommt man im benachbarten Art Cafe Warung (USD 3,00) - lecker! Hier oder im Mama Putu Warung bekommt Ihr auch Euer Bintang (Bier) zum Abendbrot. Ich habe das Sunhouse 2 x im November 2011 auf meiner Reise nach / von Sumba besucht. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Fairmont Sanur Beach Bali
Kembali Lagi Guest House
Kembali Lagi Guest House
Nr. 1 von 136 in Sanur

Sie waren bereits im Sunhouse Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhouse Guest House

Unternehmen: Sunhouse Guest House
Anschrift: Jalan Mertasari 36, Sanur, Denpasar 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 von 136 Pensionen in Sanur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunhouse Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunhouse Guest House Sanur, Bali