“Immer wieder gerne..”

Ladenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gerne..”
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir sind jedes Jahr auf Bali,und gehen sehr gerne ins Komilfo sehr Gutes Essen,direkt am Strand.Einfaches Ambiente aber ist sehr schön dort zu sitzen.Wir waren dort noch nie Entäuscht,ich liebe z.b. Den Burger,aber auch die anderen Sachen fein.
Service auch immer nett,netter Chef....immer wieder gerne...

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Thomas E!

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“2- Sterne Erfahrung”
Bewertet am 11. April 2011

Hier eine 5-Sterne Erfahrung zu machen - wie ein Gast vor mir - ist meiner Meinung nach nicht möglich. Es handelt sich um ein einfaches Restaurant an der Strandpromenade von Sanur. Die Küche ist bodenständig und preiswert - aber wenn schon mit Sternen geurteilt werden soll - entspricht dieses Lokal eher der 2- Sterne Klasse.
Wenn man dies berücksichtigt und mal preiswert und dennoch gut essen möchte, ist man hier richtig.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente