“2- Sterne Erfahrung”
3 von fünf Punkten Bewertung zu komilfo - GESCHLOSSEN

komilfo
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“2- Sterne Erfahrung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Hier eine 5-Sterne Erfahrung zu machen - wie ein Gast vor mir - ist meiner Meinung nach nicht möglich. Es handelt sich um ein einfaches Restaurant an der Strandpromenade von Sanur. Die Küche ist bodenständig und preiswert - aber wenn schon mit Sternen geurteilt werden soll - entspricht dieses Lokal eher der 2- Sterne Klasse.
Wenn man dies berücksichtigt und mal preiswert und dennoch gut essen möchte, ist man hier richtig.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente