“Schönes Restaurant direkt am Strand”
Bewertung zu Luhtu's Coffee Shop

Luhtu's Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 18 Dessert in Sanur
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Restaurant direkt am Strand”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren einige Male dort essen - entweder zum Abendessen oder für "noch was Süßes zum Tagesabschluss". Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, dass Essen schmeckt gut und die süßen Sachen sind köstlich. Auch der Kaffee ist gut. Und man sitzt direkt am Strand, einfach traumhaft... Ich kann's nur empfehlen :-)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Jana B!

• Indonesisch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Essen am Strand”
Bewertet am 23. März 2014

Essen war nicht wie wir es erwartet hatten. Personal war nicht so freundlich. Es gibt bessere Lokale in der Nähe.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kave58!
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aber manchmal lange warte Zeit
Aber schöne Capucino dekoration.
Sehr gute torte
Nette Bedienung wir werden nicht vergessen.....

Danke, ydrnko!
Minden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Der beste Kuchen in Sanur”
Bewertet am 22. Oktober 2013

reichliches Kuchenangebot, der Kuchen war so lecker, dass ich gleich noch nen zweiten haben musste. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch Burger und Sandwiches, die wir aber nicht probiert haben.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sven H!
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Strandrestaurant, preiswert & gut.”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, angemessene Preise, qualitativ hochwertiges Essen: excellentes Tami-Goreng, Super gepflegtes Ambiente. Die Toiletten sind selbst für Europäische Verhältnisse erstklassig gepflegt. Das sekbstgebackene Brot zum Frühstück ist ein Highlight und eine willkommende Abwechlsung zum indonesischen Reis gerade bei längeren Aufenthalten (gibt's auch zum mitnehmen!).
1a +++ jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente