“Essen am Strand”

Luhtu's Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 17 Dessert in Sanur
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 23. März 2014

Essen war nicht wie wir es erwartet hatten. Personal war nicht so freundlich. Es gibt bessere Lokale in der Nähe.

Danke, Kave58!
Bewertungen (1.285)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Luhtu's Coffee Shop
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aber manchmal lange warte Zeit
Aber schöne Capucino dekoration.
Sehr gute torte
Nette Bedienung wir werden nicht vergessen.....

Danke, ydrnko!
Bewertet am 22. Oktober 2013

reichliches Kuchenangebot, der Kuchen war so lecker, dass ich gleich noch nen zweiten haben musste. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch Burger und Sandwiches, die wir aber nicht probiert haben.

Danke, Sven H!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, angemessene Preise, qualitativ hochwertiges Essen: excellentes Tami-Goreng, Super gepflegtes Ambiente. Die Toiletten sind selbst für Europäische Verhältnisse erstklassig gepflegt. Das sekbstgebackene Brot zum Frühstück ist ein Highlight und eine willkommende Abwechlsung zum indonesischen Reis gerade bei längeren Aufenthalten (gibt's auch zum mitnehmen!).
1a +++ jederzeit gerne wieder!

• Ambiente
Danke, Tgfox!
Bewertet am 7. Juli 2013

Nach wie vor sind die Kuchen (Brownies-hmmm!), der Kaffee und der Service top. Ich hoffe, das bleibt so. Und für das Ambiente hat die Natur gesorgt.

Danke, Gudrun F!