“Der beste Kuchen in Sanur”
Bewertung zu Luhtu's Coffee Shop

Luhtu's Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 15 Dessert in Sanur
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. Oktober 2013

reichliches Kuchenangebot, der Kuchen war so lecker, dass ich gleich noch nen zweiten haben musste. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch Burger und Sandwiches, die wir aber nicht probiert haben.

Danke, Sven H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.347)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, angemessene Preise, qualitativ hochwertiges Essen: excellentes Tami-Goreng, Super gepflegtes Ambiente. Die Toiletten sind selbst für Europäische Verhältnisse erstklassig gepflegt. Das sekbstgebackene Brot zum Frühstück ist ein Highlight und eine willkommende Abwechlsung zum indonesischen Reis gerade bei längeren Aufenthalten (gibt's auch zum mitnehmen!).
1a +++ jederzeit gerne wieder!

Danke, Tgfox!
Bewertet am 7. Juli 2013

Nach wie vor sind die Kuchen (Brownies-hmmm!), der Kaffee und der Service top. Ich hoffe, das bleibt so. Und für das Ambiente hat die Natur gesorgt.

Danke, Gudrun F!
Bewertet am 26. November 2012

Nettes, einfaches Restaurant am Strand von Sanur. Essen ok aber nicht ueberwaeltigend. Sehr nettes Personal, doch der Chef sitzt oft in der Ecke mit seinen Hunden und macht einen ungepflegten Eindruck. Ebenso dann er nicht gruessen. Dafuer ist sein Personal wirklich top.

Danke, 3818Gri!
Bewertet am 10. September 2012

Sehr gute Speisen zu guten Preisen.
Nette, freundliche Bedienung.
Die Kaffevariationen sind Spitze.
Unbedingt die Kuchen und Cakes probieren.
Unser Favorit: Chocolate Balls

Danke, gehrke57!