“Nur bedingt zum schwimmen geeignet”
Bewertung zu Sanur Beach

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Nur bedingt zum schwimmen geeignet”
Bewertet am 6. August 2012

Sanur Beach (wir haben nicht den ganzen gesehen), ist nur bedingt zum schwimmen geeignet, zum baden reicht es aber allemal. In unserer Region hatte es einige Korallenbruchstücke im Wasser und viele Boote legten am Strand an. Vorsichtig sollte man sein, aber Angst überhaupt ins Wasser zu gehen braucht man nicht zu haben!

Aufenthalt Juli 2012

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Schönes Strandfeeling”
Bewertet am 12. Juni 2012

natürlich gewachsener Strand, mit viel Strandleben, Handel, Restaurants. Massagen, Nagelpflege, Surfen. Sehr flacher Strand, ruhiges Wasser, es gibt immer etwas zu sehen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gimmli!
Hildesheim
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Relativ schmaler, öffentlicher Strand”
Bewertet am 10. April 2012

Wie überall auf Bali ist der Strand öffentlich. Im Gegensatz zu Kuta ist der Strand in Sanur bei Flut sehr schmal und bei Ebbe nicht sehr schön wegen See-Tang und anderen Dingen, die den Strandgebrauch beeinträchtigen. Der gepflasterte Fußweg trennt die Hotel-Anlagen vom Strand, was ja nicht schlimm wäre, wenn der Strand breiter wäre. Oft stehen die Liegen dann dicht am Weg: Man/Frau fühlt sich beobachtet. Wer Thailands Strände gesehen hat ist wahrscheinlich enttäuscht wie wir. Bali der Kultur wegen gerne wieder, zu Baden im Meer eher ungenügend.

Aufenthalt April 2012
Danke, Reinold_sk!
wittenberg
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“schöner strand, kein ort der ruhe”
Bewertet am 5. Februar 2012

nur auf der durchreise haben wir sanur und dem zugehörigem strand einen besuch abgestattet. zu recht. wer sich an die ruhe (meistens) an balis stränden gewöhnt hat, bekommt hier einen zivilisationsschock. ein quirliges strandleben aus buden, verkäufern und knatternden mopeds durften wir beobachten. nach einer stunde hatten wir genug und sind weitergezogen.
wer allerdings eine stadt zu urlaub machen braucht, ist hier richtig.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, alberta72!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“langer weisser Strand”
Bewertet am 29. Januar 2012

Dort man kann man Liegen mieten ab 50000 IR. Man bekommt, je nach Restauran sein Essen direkt serviert und hat einen wunderbaren Blick auf das Meer. Wer eine Massage, Pediküre oder Maniküre und lackierte Fuß- oder Handnägel haben will, kann das direkt am Strand geniessen mit Fußreflexmassage besonders zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Binchen2000!