“Deliziös ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Charming

Charming
Platz Nr. 10 von 414 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Deliziös ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das CharMing bietet gehobene Küche, ein tolles Ambiente und einen super Service. Kurz gesagt, alles ist vom Feinsten. Ganz klar ein Nobelrestaurant. Die Vorspeisen, ganz besonders das Beef in dünnen Streifen mit Soja- Ingwersoße, waren ein Gedicht. Die Hauptspeisen überzeugten ebenso. Bis zum Nachtisch, wir waren bereits satt, haben wir es leider nicht geschafft.
Es gibt natürlich auch eine Weinkarte mit einer tollen und großen Auswahl an Weinen.
Die Preise im CharMing sind dementsprechend hoch, aber fair (Für indonesische Verhältnisse natürlich teuer, aber als Europäer kriegt man daheim wohl kaum ein solch nobles Essen für ca. 35€ bei 2 Personen) und auch angemessen.
Wir haben uns das CharMing zum Abschluss unserer Balireise gegönnt und sind nicht enttäuscht worden.
Ganz klar eine Empfehlung, wenn auch nicht für den kleinen Geldbeutel.

Danke, NikJouisseur!

• Indonesisch zuerst
Kanton Aargau, Schweiz
“Perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

CharMing gehört zu den besten Adressen in Sanur. Französische Gerichte der Extraklasse, umfangreiche Weinkarte, perfekter Service. Werde gerne das CharMing wieder besuchen im Mai 2014

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thoruba!
Radolfzell
“Lecker, Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Lamb chobs auf gedünstetem Gemüse, Sauce Bernaisse und Hausgemachtes Kartoffelpurree . Tunasteak medium auf Gemüse mit Pommes oder Kartoffelpurree. Preis, Leistung und Essen sind unschlagbar!!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Petra S!
Bonn, Deutschland
“Köstlich 100% weiter zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schickes nobeles Restaurant! Sehr sehr lecker und Deutschland-Preise. Sehr freundliches Personal. Ich kann nur schwärmen. Ein Muss!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Weltenbummlerchen84!
“SUUUPPPPPEEEERRRRRR !!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Sehr, sehr gutes und sauberes Restaurant. Das Essen ist hervorragend die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Schöne dezente Live Musik. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder einmal in Bali sind.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rege Z!